Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Neuer Benutzer

Erfolg durch "WKM-Plan" (Bilder)

N'abend,

aufgrund der vielen Fragen und auch manchmal an der recht hohen Skepsis des Erfolges durch den "WKM-Plan", aufgrund seiner niedrigen Anzahl an Übungen, werde ich ein paar Bilder posten.
    Diese Bilder spiegeln meiner Meinung nach den Erfolge, welchen man erreichen kann, mit Hilfe der simplen Grundübungen.

Die Bilder sind jetzt im Juli entstanden.
    Man sollte bemerken, dass ich zwar nach dem WKM Prinzip seit ~1 Jahr trainiere, aber etliche Rückschläge aufgrund von Verletzungen (Schulterbänder, Wirbelsäule und Knochenhautentzündung aufm Schienbein) erhebliche Einschränkungen in diesem Jahr hatte!
    Seit ungefähr 1,5 Monaten hält meine Schulter wieder 80kg+ mehr aus beim BD ohne zu Schmerzen ...
    Man muss wohl anmerken, dass die Verletzungen auf gar keinen Fall, z.B. Wirbelsäule, aufgrund der Übungen erfolgt sind, sondern wohl eher durch den Sport, welchen ich betreibe.

Meine Aktuellen Daten:
    Körpergröße: 177cm
    Gewicht: ca. 88kg

Man kann wohl gut sagen, dass meine Hauptaugenmerk auf KB, KH, KZ und BD liegt. Nur leider konnte ich diese nicht das ganze Jahr durch ausführen ...
    Wahlweise sind Dips, LH Rudern vorgebeugt oder auch mal LH Curls mit in einer TE.

Während der Off-Season wird nach dem HST Prinzip trainiert, während der Season eher auf "Erhaltung" alla 5x5 System o.ä.

Falls Fragen o.ä. anstehen sollte, ich schaue schon regelmäßig in dieses Forum oder halt ne PM schicken ...

MfG
    Desty

Flex Leser
    jo sieht gut aus, lat gefällt mir brust sieht jetzt nich gut aus, aber ist wohl wegen diener kaputten schulter so...

wie siehts mit dienen kraftleistungen aus? wie sind diene körpermaße?

dumm das mit der schulter, naja wünsch dir weiterhin viel erfolg, btw nette pokale

Discopumper/in
    Vergleichsbilder wären net schlecht.

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Dein Nacken gefällt mir. Will auch

Eisenbeißer/in
    also funktionier wkm ja doch ! *ironieoff*

Neuer Benutzer
    Dein "kinderzimmer" müsste mal wieder aufgeräumt werden ;o)

Ohne vorherpics kann wohl niemand sagen, ob das was gebracht hat!

Neuer Benutzer
    vorherbilder und besonders maße mal bitte hab nämlich ungefähr das gleiche gewicht bei der selben größe deswegen das interesse

Daniel

Eisenbeißer/in
    heul,heul Vorherbilder ohne Vorherpics kein Vergleich!
    Könnt ihr nicht mal einmal die Klappe halten und euren Respekt aussprechen oder die Leistung anerkennen und gut ist?

@desty sieht gut aus Grundmasse ist da KfG ist auch ganz ok willste weiter aufbauen oder auf Erhalt aus?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von powercap
    heul,heul Vorherbilder ohne Vorherpics kein Vergleich!
    Könnt ihr nicht mal einmal die Klappe halten und euren Respekt aussprechen oder die Leistung anerkennen und gut ist?

@desty sieht gut aus Grundmasse ist da KfG ist auch ganz ok willste weiter aufbauen oder auf Erhalt aus?
    Kraftmütze...Klappen halten und Respekt aussprechen geht nicht - entweder oder!
    Desweiteren kann ich Leistung anerkennen,wenn ich nicht erkennen kann, welche Leistung stattgefunden hat! Es gibt einige LEute die ohne zu pumpen schon so ausehen u tolle Genetik haben....
    Ist das zuviel verlangt zu erfahren wie man sich gewandelt hat?
    Nur so können Leistung richtig beurteilt werden u er würde dann ectl. sogar viel mehr anerkennung bekommen!

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Zitat Zitat von Zaunlattenjoe
    Nur so können Leistung richtig beurteilt werden u er würde dann ectl. sogar viel mehr anerkennung bekommen!
    Genau - ohne Vorher Bilder kann man wohl auch kaum behaupten dass der WKM-Plan etwas nützt! Natürlich sieht der werte Heer nicht schlecht aus, doch leider kann hier keiner was über die Entwicklung sagen.

Also powercap erstmal kurz nachdenken bevor man so einen geistigen Dünn****** von sich gibt

Aber trotzdem gefallen mir die Pics gut - Schulter sieht auf dem einen Pic verdammt geil aus! Weiter so...

MfG Alex

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte