-
Weight Gainer auf Haferflocken Basis?
Hi, wenn jemand einen kennt BITTE link posten!! ich hab kein gefunden in ebay
-
Kannst doch auch alleine machen. Schau mal oben in den Thread 'Weightgainer/Shakes bla bla..' .
Ist auf jeden Fall auch die günstigste Variante.
-
Eisenbeißer/in
Weight Gainer auf Haferflocken Basis?
Was ist daran so schwer den selber zu machen????
Eiweißshake im Mixer machen und einfach 100g Haferflocken mit rein und fertig
-
Wenn du ihn nicht selber machen willst, bekommste einen bei Body Attack....nennt sich wohl Vital Komplex o.ä.
MfG
M.
-
schwer is nix daran den selber zu machen aber erstens schmeckts *******e weil ich keine milch trinken kann, zweitens kein bock mehrmals täglich den Mixer zu benutzen und sauberzumachen. aber wenn man 3,5kg haferflocken 1,75€+1,5kg whey 30€=31,75 vergleicht mit 5kg weight gainer mit haferflocken 55,50€.....dann naja..auf dauer isses schon kostspielig
danke für den tipp mit dem shop, mal sehn was ich mach.
-
 Zitat von sTAr-MaRiNe
schwer is nix daran den selber zu machen aber erstens schmeckts ---pieeep--- weil ich keine milch trinken kann, zweitens kein bock mehrmals täglich den Mixer zu benutzen und sauberzumachen. .
1. versuchs mal mit sojamilch (LC und LF !!! alpro sojadrink, grüne packung (ohne salz und zuckerzusatz) schmeiss einigen spritzer flüssigen süsstroff rein, dann schmeckts auch).
2. musste den doch eh benutzen und saubermachen ??
-
1.der tipp mit süßstoff in die sojamilch is gut. Naja was heisst low fat die alpro schoko hatte glaub ich 2,4g.......meiste zwar ungesättigt aber wird bestimmt nur omega6 sein. hauptproblem für mich is aber das alpro 1,69€ kostet was absolut inakzeptabel is.
2.höh wie meinst das??pulver in shaker rein und kräftig durchschütteln für was macht man denn bodybuilding braucht mer doch kein mixer