-
Oatsnack und andere Riegel aus Basis Haferflocken
Hi Leute! Da ich in meinem Job zwar tagsüber 2 mal frühstücken und zweimal zu Mittagessen kann, aber zum Abendessen keine Zeit finde, brauche ich eine kleine Zwischenmahlzeit! habe mich schon seit einiger zeit auf Riegel beschränkt, die man so in den Supermärkten kaufen kann. Da schon die teureren...
Habe jetzt aber mal Oatsnack probiert, recht teurer bei uns im Studio mit 1.55€, aber fand ich im geschmack sehr angenehm und auch von den Nährwerten für mich als schnelle Zwischenmahlzeit gut geeignet!
Wollte fragen, ob es noch ähnliche vergleichbare GUTE Haferflockenriegel gibt, die ihr empfehlen könnt(sofern man davon ausgeht, dass diese Art der Riegel gut sind). Bekomme Oatsnack für einen € privat, aber ich will mich nicht darauf festlegen!
Vielleicht hat jemand einen geheimtipp, sollte aber schon Haferflocke sein!
Danke!
P.S.: Was ist generell von dieser Art Riegel zu halten aus ernährungstechnischer Sicht?
-
hi,
ich kann dir jetzt nicht sagen welche riegel gut sind oder so, weil ich nie welche esse.außer einmal den oatsnack und ich fand den echt lecker.aber ich wollte dir liebe empfehlen eine riegelmaschin zu kaufen und die regel selbst zu machen. denn auf dauer werden die dinger ja ziemlich teuer und in denen is bestimmt nicht mehr als haferflocken, honig, zucker, nüssen und Ew pulver.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Burnie338
hi,
ich kann dir jetzt nicht sagen welche riegel gut sind oder so, weil ich nie welche esse.außer einmal den oatsnack und ich fand den echt lecker.aber ich wollte dir liebe empfehlen eine riegelmaschin zu kaufen und die regel selbst zu machen. denn auf dauer werden die dinger ja ziemlich teuer und in denen is bestimmt nicht mehr als haferflocken, honig, zucker, nüssen und Ew pulver.
gabs da nichtmal eine von bodies? hat jemand nen link?