-
Eisenbeißer/in
Bier ---> Ketose?
halli hallo,
da ich am wochenende gerne mit freunden weggehe, kommt es vor das ich auch mal das ein oder andere bierchen genieße.
Da ich nun mit einer anabolen diät ein paar fettkilos verlieren wollte stellt sich mir dir Frage ob das Bier bzw. überhaupt der Alkohol mich aus der Ketose wirft oder ob ich dem Genuß des Bieres entsagen muss. Ich meine mal gelesen zu haben das Bier 2.5 gr Carbs (auf 100ml) hat. Reicht es also wenn ich
a)
Meine Obergrenze meiner Ketose finde und Bier in Maßen genieße so das mein Körper nicht umstellt und seine Energie weiterhin aus den Fettreserven bezieht.
b)
Am Wochenende einen Ladetag einlege und diesen mit Bier begieße
oder ist Bier bzw. Alkohol in einer Anabolen Diät der absolute Teufel und die Diät schlägt absolut fehl durch den Konsum solchens?
Über die ganzen anderen negativen Faktoren bin ich mir durchaus bewusst, und ich würde mich freuen wenn sich die Antworten konkret auf meine Frage beziehen würden. Einen Sermon das Alkohol absolut nicht ins BB gehört ist zwar absolut verständlich, dennoch würde dieser nicht viel ändern, deshalb ist es denke ich im Sinne aller Beteiligten wenn wir uns dieses Geplänkel sparen 
MfG Fread
-
nein, bier und ketose gehen leider nicht zusammen...
entweder oder...
-
IFBB PRO
Produkt Bier
Kategorie Getränke
Kalorien 42 kcal
Fettgehalt 0 gr
Kohlenhydrate 3.1 gr
Eiweißgehalt 0.5 gr
Fettkalorien 0 %
glykämischer Index hoch
Beschreibung Bier hat einen hohen glykämischen Index und sorgt für einen schnellen Anstieg des Blutzuckerspiegels. Der gefürchtete Bierbauch stammt allerdings selten allein vom Bier selbst sondern eher von der manchmal ungezügelten Nahrungsaufnahme nach dem Genuß dieses alkoholischen Getränks. Hier sollten Sie die Nahrungsaufnahme vom Bierkonsum trennen, um Abhilfe zu schaffen.
also Bier und Ketose
-
Eisenbeißer/in
humja, das hatte ich befürchtet.
und wie siehts aus mit bier am ladetag?
-
IFBB PRO
-
 Zitat von a.regestein
zummindest, wenn man ernsthafte ambitionen hat bzw was erreichen möchte.
für den hobbysportler dürfte n bier am ladetag auch mal gestattet sein...
allerdings sehe ich es genauso: alk und bodybuilding gehören einfach nicht zusammen....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feel the pain
zummindest, wenn man ernsthafte ambitionen hat bzw was erreichen möchte.
für den hobbysportler dürfte n bier am ladetag auch mal gestattet sein...
allerdings sehe ich es genauso: alk und bodybuilding gehören einfach nicht zusammen....
http://www.youtube.com/watch?v=3-UQgrHTQyk
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
bier und anabole diät ist super. einen trinkfesten kollegen von mir hat's während der ad nach nur 2 bier übelst flachgelegt.
-
Frontload im Stack mit Doppelkorn.
-
Eisenbeißer/in
***** dann sind das einem am einem sastag schon ca 150 carbs durch bier.****** Stadion,****** sünde