Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Hilfe von einen Profi - Ich leide unter meinen Körper...

Hallo,
    mein Name ist Manolis und ich komme aus Griechenland, Athen.

Ich bin 20 1.77 Groß und 60KG schwer. Ich bin dünn, viel zu dünn.

Ich bin aber nicht Magersüchtig, mein BMI ist bei 19 das ist aber letzte Grenze zum Untergewicht.

Ich leide unter meinen Körper, das macht sich an mein Selbstbewusstsein bemerkmar. Ich schäme mich wenn mich andere Leute anschauen, ich traue mich in Clubs nicht frauen anzumachen und am Strand zitter ich sobald mich jemand sieht.

Ich bin Raucher, das möchte ich auch nicht aufgeben (ich habe das rauchen 4 monate gestoppt und hab keinen Kilo zugekommen). Alkohol trinke ich wenig, vllt. 2x im Monat auf Partys. Ich trinke ca. 0.5L Cafe pro Tag. 1L Cola. Fertig. Durch meine Arbeit im Büro sitze ich viel. Ich laufe eigentlich wenig. Ich fahre zumeist nur mit dem Auto.

Ich esse pro Tag 1-2x. Ich esse unregelmäßig. Meine Hauptmahlzeit ist mein Mittagessen welches ich Abends zu mir nehme. Vllt. esse ich auch mal Frühstück (Kornflakes, 2 schreiben Brot mit Nutella) am Mittag.

Ich bekomme irgendwie nicht mehr rein. Mir langt eigentlich eine Mahlzeit pro Tag. Ich weiß auch nicht wie ich meinen Körper trainieren soll mehr zu essen und was.

Ich schäme mich so...

Ich bin bereit alles zutun um meinen Körper schnellst möglichst aufzubauen, nur weiß ich nicht wie.

Ich habe hier 3 Produkte liegen die mir ein Freund empfholen hat, benutzt habe ich Sie nicht nicht:

1.) sport Pump-FX vom SCITEC NUTAITION
    2.) Amino Tabletten
    3.) 5KG Kohlenhyradte ich glaube das ist Traubenzucker

Von irgendwelchen Shakes kotze ich, sofort. Habe viele Shakes getrunken und immer sofort gekotzt vor eckel und dem Geschmack.

Ich wäre bereit wenn es hilft auch irgendwelche Azneimittel zu essen wenn diese meinen Körper nicht schaden.

Vllt. kann mir auch jemand andere Produkte empfehlen.

Wie gesagt, ich fühle mich nicht wohl, mein Selbstbewusstsein ist weg.

Ich hoffe das mir irgendein Profi oder erfahrener Sportler helfen kann.

1.) Essenplan (wann, was, wie oft, wieviel)
    2.) Produkte (welche Produkte, für was und wieviel)
    3.) Eventuell Arneimittel (welche, wieviel, warum)
    4.) Trainingsplan (wie oft, wann)

Bitte hilft mir, bitteee....

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich habe das in eine Sprachschule gelernt.

Gesperrt
    1. ) Stickies
    2.) brauchts nicht
    3.) siehe 2.
    4.) Stickies

Gibt es in Griechenland keine Bodybuilding Foren? haha

Les dich hier durch. Da erfährst du alles. Kalorien hoch, Eiweß hoch, Gewichte hoch, Schlaf hoch^^!

Gesperrt
    Du musst mehr essen, definitiv. Das was du isst, esse ich zum Frühstück.....
    Du musst 3 mal am Tag essen, und zwar viel. Fange am besten so an:
    Morgens Haferflocken in Milch mit Joghurt und Banane/Erdbeeren dazu kannst du, wenn du trainierst Whey Drinks nehmen (die meisten schmecken sehr gut)
    Zwischen Morgen und Mittag kannst du ohne Probleme auch noch was essen, Nüsse, Sandwich oder sonst halt was.
    Mittagessen viel Kohlenhydrate, also viel Reis, Nudeln, Kartoffeln etc. Dazu noch viel Eiweiss (Putenbrust, Schinken, Fisch)

Zwischen Mittag und Abend isst du einfach auf was du gerade Lust hast. Und zum Abendessen nochmals viel Fleich und Kohlenhydrate.

Discopumper/in Avatar von derben
    Moin!

Also ich würde Dir jetzt erstmal empfehlen Kohlenhydratreiche Lebensmittel zu Dir zu nehmen um Gewicht zuzulegen.
    Kartoffeln
    Nudeln
    Fleisch
    Reis
    etc.
    Und dann ordentlch essen, nicht der Meinung sein, das 2000Kcal schon viel sind.
    Lis Dich dazu auch noch Im Ernährungsforum ein.

Wenn Du anfängst zu trainieren, würde ich Dir einen Ganzkörperplan empfehlen, zb. WKM-Plan.
    Einfach mal hier in der Suche eingeben.
    Das wäre so dass, das ich Dir empfehlen kann.

Vielleicht schreibt noch einer der erfahrenen was dazu.

Drücke Dir die Daumen.

Gruss Ben

Neuer Benutzer
    Also wenn ich dir nen Tipp geben darf! ich habe die letzten Monate auch falsch trainiert und haben daher auch nicht viel zugenommen! Aber ich habe einen neuen Trainingsplan und den seit 2 Monaten und es bewirkt einiges!

Ich trainiere 4-5 mal die woche!
    Tag 1: Brust, Trizeps, Schultern, Beine
    Tag 2: Rücken, Bizeps und Nacken!
    Tag 3: Pause

und ich mach für jede Muskelpartie 4-5 Übungen 4 Sätze a 10 Wiederholungen!
    Was für Übungen musst du für dich entscheiden! (mit Gewichtssteigerungen ab dem 3 Satz bis zum max gewicht)

Und noch was...lass den ******* mit irgendwelchen mittel von denen du keine Ahnung hast!

ich nehme seit kurzen nur creatin
    die ersten 3 tage habe ich 4x5 kapseln genommen und jetz nehme ich 2x3 kapseln!
    Das mache ich 6 wochen und dann wieder 3-4 Monate nicht!
    Infomier dich mal lieber über alles!
    Und Aminosäuren sind vollkommen ok wie du sie angegeben hast!

Essen: Viel Hühnchen mit reis! Am besten 3x am tag und dann noch nebenbei bisl thunfisch mit Vollkornbrot!

Es bewirkt wunder wenn du hart arbeitest!

Gruß Schmatze

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Das Problem ist, er kriegts nicht REIN. Und das kann zu einem Problem w
    werden. Der Rat "Iss mehr, hier steht wie viel" ist unsinnig, weil er das nicht
    befolgen kann.

Ich würde dir dringend ans Herz legen einen Psychologen zu konsultieren mit
    dem du über das Problem sprechen kannst, ich habe ca 5 Monate damals in
    einer Klinik verbracht die Essstörungen behandelt, und da gab es Leute die waren
    wegen weniger als du stationär.

Befolge einfach mal den Rat und lass dich beraten, was man dir dort dann
    rät würde ich mir zu herzen nehmen.

Weil mit geschätzten 1500 kcal (die Flasche Cola reißts halt hoch) isses
    nicht wirklich getan, außerdem ist es noch sehr ungesund wenn ca 800kcal nur
    von Cola herrühren.

Discopumper/in
    Ein Trainingssystem was auf Kalorienüberschuss und schnelle Zunahme ausgelegt ist stellt Starting Strength dar.

Da im Forum gibt es auch viele die Probleme mit dem zunehmen haben. Ist aber auf Englisch. Also wenn du die Sprache beherschst empfehle ich dir dich mal da einzulesen.

Grüße,
    JammyL

Ps:
    Hier der Link:
    http://www.startingstrength.com/reso...orum/index.php

Discopumper/in
    Ist es so dass du eher zu einer Zigarette greifst als in diesem Moment was zu essen?

War bei mir früher auch so.

Versuch mal langsam dir zwischendurch, wo du normalerweise eine Rauchen würdest- dir einfach ne Bifi oder ´nen Schokoriegel reinzuschieben!

Geht nicht darum dass du mit dem Rauchen aufhören sollst, sondern dass du dir stattdessen Kalorien reinpfeifst- danach kannste ja eine Rauchen!

Mach dir anfangs abends einfach mal nach dem normalen Essen eine Portion Sahnequark (250 gr.) mit etwa 100-150 ml. Milch mit 2 Teelöffeln Marmelade, einen Teelöffel Honig und wenn du magst einen Banane rein- hast du locker, mindestens 500 Kalorien extra.

Und es schmeckt richtig lecker, durch die Sahne!

Kannste dann auf 2 Portionen am Tag steigern, morgens und abends- sind dann nochmal 1000 Kalorien extra!

75-kg-Experte/in Avatar von stefan-1972
    zigaretten und kaffee sind ja auch ziemliche apetit-killer.
    versuche mal beide zu reduzieren.
    du könntest dir zwischendurch auch mal flüssigmahlzeiten reinziehen.
    zB. eine bananenmilch aus 1 Banana, 300ml milch, 100 ml Sahne und 4 EL traubenzucker (evtl. noch 1-2 eigelb mit rein).
    das geht leicht runter und sollte beim zunehmen helfen.