Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HST ohne SD?

75-kg-Experte/in Avatar von BigPun

HST ohne SD?

Hallo!
    Da ich am Montag mit meiner Defi beginne und letzte woche mit meiner 2. woche 5er WH im HST classic wurde frage ich mich wie ich es jetzt am besten Anstelle....
    Ich will auf keinen Fall zu Beginn meiner Diät gleich mal 1-2 Wochen pausieren und dann in 6 Wochen schon wieder, weil dann hab ich ja 1/3 meiner Diät gar nix gemacht und ich kann mir nicht vorstellen dass das so hinhaut.

Also ich bitte euch um Vorschläge wie ich vorgehen soll.....ich würde einfach meine geplanten 12 Wochen Diät in Sachen Training ganz normal durchziehen und evtl die 2wöchigen Zyklen auf 3 Wochen ausdehen...was meint ihr dazu?

ich habe meinen 4. hst cycle beendet und weiss sehr wohl wie HST funktioniert und wie wichtig eigentlich die SD ist...jedoch ist es für mich einfach undenkbar in einer Diät mit Defizit 2 Wochen zu pausieren....während meiner letztjährigen diät hatte ich dieses Problem nicht, da ich da noch Volumen trainiert habe mit 4er Split...
    deine Antwort hat mir also praktisch gar nicht weitergeholfen....
    also für mich kommt nur in frage HST ohne SD oder HST 2.0 da ja hier von haus aus keine SD notwendig ist...
    also ich bitte nocheinmal um KONSTRUKTIVE Vorschläge!

Eisenbeißer/in
    dann beginne halt mit deiner defi erst in 2 wochen.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BigPun
    oder HST 2.0
    1. soll man in der Dekondi kein Defizit haben; am besten ausgeglichen und nach Hunger essen.
    2. hat HST 2.0 eigentlich garnichts mit den HST Prinzipien gemeinsam (und ist deshalb jetzt in 1-2-3-T oder so umbenannt worden).

Mit der Defi in 2 wochen beginnen? dann habe ich innerhalb der diät aber wieder eine Pause...kann das keiner verstehen dass ich in der 12wöchigen Diätphase einfach schon von der psyche her keine Trainingspause machen kann??
    Das HST 2.0 umbenannt wurde habe ich schon mitbekommen....jedoch finde ich das Prinzip gar nicht so schlecht und vor allem könnte ich ohne SD trainieren.
    Letzendlich wird mir fast nichts anderes übrig bleiben....oder wie machen es die anderen HST´ler in der Diät?!?

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Du hast wirklich nicht die HST Prinzipien verstanden.

Was hast du für ein HST Zyklus hinter dir? Wenn klassich ohne negative, dann kannst du doch locker noch eine Clusterphase ranhängen!

@bullzeye
    sorry dass das meine 1. diät ist mit HST...vorher(massephase) hatte ich immer nach dem 6 Wochen Zyklus Negative Phase drangehängt...was bringt es mir wenn ich jetz diät anfange(es geht sonst nicht anders, ich muss jetzt mit der diät beginnen)...dann eine Negativephase ranhänge und dann in die SD gehe??
    GAR NIX weil ich dann wieder pause hab!
    Du hast anscheinend nicht verstanden um was es mir geht! ich will in der diät KEINE PAUSE...nicht mehr und nicht weniger.

ALSO werde ich auf 1-2-3-T umsteigen auch wenn die meisten hier wohl nix davon halten habe ich in einem anderen Forum doch schon gehört dass es wirklich gut sein soll.

Zum Thema diätbeginn bei Zyklusbeginn....alles schön und gut, aber ein Zyklus dauert bei mir max 7-8 wochen inkl. 1-2 wochen Negative.
    In 7-8 Wochen schaffen es wohl die wenigsten mit der Diät fertig zu sein...und wenn dann sicher nicht richtig hart oder aber sie hatten als Ausgangswert einen KFA von 10% oder weniger

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BigPun
    @bullzeye
    sorry dass das meine 1. diät ist mit HST...vorher hatte ich immer nach dem 6 Wochen Zyklus Negative Phase drangehängt...was bringt es mir wenn ich jetz diät anfange...dann eine Negativephase ranhänge und dann in die SD gehe??
    GAR NIX weil ich dann wieder pause hab!
    Du hast anscheinend nicht verstanden um was es mir geht! ich will in der diät KEINE PAUSE...nicht mehr und nicht weniger.

ALSO werde ich auf 1-2-3-T umsteigen auch wenn die meisten hier wohl nix davon halten habe ich in einem anderen Forum doch schon gehört dass es wirklich gut sein soll.

Zum Thema diätbeginn bei Zyklusbeginn....alles schön und gut, aber ein Zyklus dauert bei mir max 7-8 wochen inkl. 1-2 wochen Negative.
    In 7-8 Wochen schaffen es wohl die wenigsten mit der Diät fertig zu sein...und wenn dann sicher nicht richtig hart oder aber sie hatten als Ausgangswert einen KFA von 10% oder weniger
    ich behaupte einfach mal das du dich auf ganzer linie irrst.