-
Abnehmen ohne sport ohne speziellen Ernährungsplan?
Hey
Ich suche eine Diät bei der ich nicht unbedingt Sport treiben muss, und auch keinen speziellen Ernährungsplan einhalten muss daher ich dafür zu undiszipliniert bin und auch nicht grad viel Geld im Monat habe für feinkost oder sowas...
Ich bin 191 groß und momentan bei 138 Kilo, zwar hängen bei mir die Fettlappen noch nicht übereinander rum wie bei manchen Menschen im TV, aber ich merke schon wenn ich mal krank bin und dadurch 2-3 Kilo verliere das mein Gesicht viel schmaler wirkt.
ich würd gern 10-20 Kilo verlieren, am liebsten recht schnell... ich weiß es gibt 10000 Diäten bei Google aber da ja jeder dort was anderes sagt, vertrau ich einfach mal auf die BB Szene daher man sich hier denke ich einig ist über Ernährung usw.
Ich denke mal eine FDH (friss die Hälfte) Diät macht schon recht viel aus oder?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen... wobei ich mir bei meiner Frage schon selbst dumm vor komme wegen kein Sport etc bei Diät.. aber naja vielleicht findet sich was lg Imperial
-
Wenn du keinen Sport treiben willst bist im falschen Forum 
Ansonsten informiere dich darüber wie man sich gesund und ausgewogen ernährt, welche nährstoffe in welchen Lebensmitteln drin sind und solche Sachen.
Viel mehr können wir dir auch nicht helfen, da du sicher jeden Tag anders isst, verschiedene Portionen usw und gar keine Ahnung hast was du an Kalorien aufnimmst.
Du kannst mal nen Beispieltag posten aber ob wir dir groß helfen können, kann ich dir nicht versprechen.
Unsere Ernährung ist auf Training abgestimmt, deswegen werden dir die Wichtig-Threads wohl auch wenig bringen.
Ist alles nicht böse gemeint
-
Jeder Tag besteht aus Tiefkühlzeug, Toastbrot anstatt Graubrot... also nur die Sachen mit Zucker.. ihr schlagt schon die Hände über dem Kopf zusammen nehme ich an, das stimmmt wohl mit dem " Wenn du kein Sport machen willst- > Falsches Forum" aber naja habe gehofft daher ihr Ahnung von Ernährung habt kann man mir hier sagen wie man sich ernähren sollte damit der Stoffwchsel vernünftig läuft etc und man fix abbaut.
-
Hm, also damit ist dir ja schon bewusst, dass was nicht stimmt. Und auch was nicht stimmt.
Mit fix abnehmen wird das halt nix. Gibt keine Wunderformeln.
Bewegung, angepasste Kalorienzufuhr mit hauptsächlich gesunder Ernährung, bewusstes und regelmäßiges Essen.
Warum änderst du nicht die Sachen, von denen du weißt, dass sie falsch sind?
-
Naja kein Plan was so wirklich gesund ist und trotzdem schnell und einfach zubereitet ist.
Und mit regelmäßig essen naja das ist schwer, arbeite im Sicherheitsbereich und arbeite Schichtweise, meistens nachts von 19 bis 4 uhr und schlaf auch unregelmäßig.
-
Dann wie gesagt, informier dich darüber was in welchen Lebensmitteln drinsteckt.
Gut, mit deiner Arbeit macht es schwerer aber nicht unmöglich.
Bekannter von mir arbeitet ebenfalls als Security mit ähnlichen Zeiten (Disco).
Trainiert auch 6x die Woche und ernährt sich halbwegs vernünftig.
Wenn ders kann, dann du doch auch, oder?
Du musst dich halt fragen wie wichtig es dir ist eine gute Figur zu haben. Willst du so weitermachen und bequem einfach irgendwas futtern und weiter fett bleiben oder willst du etwas Zeit investieren, dich informieren und so wissen was du isst und eine bessere Figur bekommen?
-
 Zitat von Tiger91
Du musst dich halt fragen wie wichtig es dir ist eine gute Figur zu haben.
!!!
So siehts aus. Weil 20 kg abzunehmen um einigermaßen in Form zu kommen geht auch nicht ohne was dafür zu tun.