-
Muskeltaubheit im Schlaf
Heyho
wisst ihr ob das in irgendeiner Weise negative auswirkungen auf meinen muskelwachstum/regeneration haben kann, wenn nachts mein Arm einschläft bzw taub wird ? #popcorn
würde nicht zu weit gehen und sagen es ist ein muskelkrampf... eher so steif
das liegt zu 1% an dem "Risperidon", welches ich zurzeit vorm zu bett gehen nehme zu 99% daran, dass ich ganz einfach auf dem arm mit meinem definierten kopf einschlafe
kommt vllt ein wenig lächerlich die frage, aber lasst mich einfach versuchen meinen perfektionismus im bb zu entwickeln #popcorn
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Ich warte schon seit langem drauf, dass jemand so eine Frage stellt.
"Welche Einschlafposition ist die Beste fürs Muskelwachstum"
Wie haste dein Kopf definiert ? Nur Kaloriendefizit, oder viel Alkohl ? Erzähl ma !
-
ich verteil in meiner sozialschwachen gegend häufig tornadokopfnüsse, dadurch hat sich mein schädel perfekt definiert
-
Men`s Health Abonnent
Naja also ich hab gute Erfahrungen mit auf dem Rücken liegen gemacht. Aufm Bauch liegen würd ich nicht, das klemmt die Brustmuskeln ein.
Alternativ geht aber auch auf ner Frau.
-
ne frau mit großen brüsten, zum federn und zur rückenmarksstabilisation ?
naja aber mal im ernst, wenn die muskeln 2-3 mal so taub werden, dass man davon aufwacht beinflusst das nicht negativ den muskelwachstum oder zumindest die ruhephase für den muskel?
-
Schlaf so ein, dass em am Gemütlichsten ist.
Alles andere ist unnatürlich und spätestens wenn du eingeschlafen bist, drehst du dich eh so, wie es für dich am Gemütlichsten ist.
Daher bringt nur eine Schlaftaktik was: früh schlafen gehen, egal ob auf dem Kopf, dem Rücken, dem Bauch oder auf der Frau.
-
Danke für deine Antwort, aber ich wollte eigtl nur wissen ob diese Taubheit wenn ich auf dem arm liege in irgendeiner Weise schädlich für Muskelaufbau/regeneration ist
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Vork
Danke für deine Antwort, aber ich wollte eigtl nur wissen ob diese Taubheit wenn ich auf dem arm liege in irgendeiner Weise schädlich für Muskelaufbau/regeneration ist 
Boah Junge. Man kann es auch übertreiben, oder? Einfach mal Hirn einschalten.
-
immer diese grundlose intoleranz gegenüber bersorgten perfektionisten #popcorn