-
Hm, halb-vollständiges HomeGym einrichten?
Hey,
meine Mudda hat mir verboten ins Fitness zu gehen (weiss das klingt iwie lustig xD)...
jetzt hab ich aber kein bock mit BB aufzuhören und würde gerne den WKM-Plan weiterhin durchziehen, da ich bis jetzt ergebnisse erzielt habe und voll zufrieden bin (5 kilo in 3 Monaten).
Mein Zimmer ist recht klein, weswegen ich höchstens Platz für ne stinknormale Stange und n paar Gewichte habe. jetzt habe ich mir überlegt:
Anstatt BD = Liegestütze mit Gewichte uffm Rücken (ich weiß selber, dass BD und LS nicht das selbe sind, aber wenn kein Platz für ne Bank da ist? )
Anstatt Klimmzüge = Rudern mit UG...sry, aber habe auch kein Platz fürn Reck, weswegen ich da Kreativ sein muss....
Alle anderen Übungen kann ich ja weiterhin nur mit ner Stange und Gewichten ausführen...
Also, was haltet ihr davon? Kann man so trainieren? Vor allem, dass ich BD durch LS ersetze tut mir weh im HErzen, da ich BD eig mochte, auch wenn ich da schon lange keine Steigerung mehr hatte...
-
Discopumper/in
Trainieren kannst du so sicherlich, allerdings stellt sich die Frage nach der Effektivität, und die ist, wie du ja sicherlich selber weißt MIT Fitnessstudio weitaus eher gegeben als ohne. Du kannst ja jetzt nicht ewig lange einfach stupide zu Hause mit mehr oder weniger "primitiven" Methoden trainieren. Zu Hause fehlt dir ja (jedenfalls bei wenigen Geräten bzw. ganz ohne) komplett die Möglichkeit deinen Trainingsplan nutzvoll umzustellen.
Soviel zu meiner persönlichen Meinung...
Aber mal ne andere Frage: Wie alt bist du, dass deine Mutter dir das GYM verbieten kann. Ich würde meiner Mutter was erzählen, selbst wenn ich minderjährig wär... Argumente für´s GYM können dir gegenüber deiner Mutter ja wohl kaum fehlen
-
bin 15....na ja, meine Mudda nimmt meine McFit Karte als Druckmittel dafür, dass ich im haushalt helfe xDD
So will mich die alte also erpressen -_- (sie hat ja das recht dazu, da ich noch miderjährig bin)...
Zudem findet sie, dass ich meinen Körper dadurch kaputt mache und sie hat ständig ******, dass ich zuviel Gewicht drauf nehme (sie hat zwar kein plan von bb, kriegt aber trotzdem nen schock, wenn ich ihr erzähle, dass ich eben 50kg * * gehoben habe...)
-
75-kg-Experte/in
einfache lösung?
hilf im haushalt, und erzähl deiner mutter nichts...
wo is das problem?
-
Discopumper/in
Naja dann würd ich mir mal eher Gedanken darum machen wie ich weiterhin im McFit trainieren kann anstatt zu Hause... Ich meine dass ich im Haushalt helfe würde für mich außer Frage stehen solange ich noch zu Hause wohne(!!!) und mal davon abgesehen: Sag deiner Mutter doch, dass sie sich erstmal mit deinem Sport auseinander setzen soll, bevor sie jegliche Sanktionen gegen dich verhängt. Sag ihr, dass du gern bereit bist ihr Dinge zu erklären, und dass sie sich dann doch bitte erst ein Urteil bilden soll, nachdem sie aufgeklärt ist.
-
Zitat von 3asy .
bin 15....na ja, meine Mudda nimmt meine McFit Karte als Druckmittel dafür, dass ich im haushalt helfe xDD
So will mich die alte also erpressen -_- (sie hat ja das recht dazu, da ich noch miderjährig bin)...
Zudem findet sie, dass ich meinen Körper dadurch kaputt mache und sie hat ständig ******, dass ich zuviel Gewicht drauf nehme (sie hat zwar kein plan von bb, kriegt aber trotzdem nen schock, wenn ich ihr erzähle, dass ich eben 50kg * * gehoben habe...)
haha, genau das Problem habe ich auch manchmal zuhause, bin auch 15 und wenn ich nicht pariere, dann wird mir meine Karte weggenommen und darf nicht mehr ins Studio. Genauso ist das in der Schule, wenn ich ne 5 schreibe, darf ich nicht trainieren. Ab und an gehe ich heimlich. Solang noch Vertrag ist, kann man das ja machen. Sie sagt auch immer, zu schwere Gewichte, nimm ab, du machst dir Gelenke kaputt. Außerdem habe ich durchs Training Hautrisse bekommen, weswegen meine Eltern mich nerven. Tja, das ist hart, ich weiß. Aber bis jetzt bin ich immer einfach abgehauen. Naja zuZeit darf ich ja wieder gehen.
-
Flex Leser
 Zitat von 3asy
Zudem findet sie, dass ich meinen Körper dadurch kaputt mache und sie hat ständig ******, dass ich zuviel Gewicht drauf nehme (sie hat zwar kein plan von bb, kriegt aber trotzdem nen schock, wenn ich ihr erzähle, dass ich eben 50kg *  * gehoben habe...)
Schäm dich lieber Deine Mutter "Alte" zu nennen!!
Hätte ich sowas damals einmal zu meiner Mutter gesagt(was ich nie getan hätte),hätt ich eine gefangen bekommen,dass ich mich gedreht hätte!!
Hat man denn als 15 Jähreiger Bengel heute gar keinen Respekt mehr vor seinen Eltern???Unglaublich!
Villeicht hat Deine Mutter recht,u.du solltest statt ins Fitness-studio lieber zu einem Benimm-Kurs gehen!
ontopic:
Sei einfach nett zu Deiner Mum,erzähl weniger von Deinem Training u.sie lässt Dich wieder ins Studio....wo ist das Problem sich etwas im Haushalt nützlich zu machen??? Mußten wir alle durch......
-
75-kg-Experte/in
schon mal im wannabe thread gewesen dennis? 
die jugend heutzutage...
mudda und alte, ich hätt ausziehn können
-
das ALTE habsch doch lieb gemeint...diese alte hexe...
-
Sportstudent/in
alter schwede ... überleg dir mal wer dein essen bezahlt und die karte für das mäcfit höchstwarscheinlich auch ich weis pubertät is nicht das wahre ... aber du möchtest das deine mutter kooperativ ist, dann sei es auch. und deine probleme werden sich in luft auflösen "gg"