-
-
Du bist ein Ekto^^
Der Meso hat die beste Genetik fürs BB, aber Ekto ist auch nicht schlecht, bin auch einer^^
-
Neuer Benutzer
 Zitat von mictwo
Hallo an alle! Bin hier neu und so mein erster post.  Kurz zu meiner Person: 15 Jahre werde im September 16..habe eigentlich nicht gross Sport gemacht in denn letzten Jahren. Ausser in der Schule Turnen->Fussball/Basketball. Ich habe mich vor 2 Wochen in einem Fitness Studio angemeldet und meine Ernährung komplett umgestellt ihr wisst was ich meine  . Nun würde ich gerne von euch wissen, was für ein Körpertyp ich habe also ektomorph, mesomorph oder endomorph? Und könnte ich so ein V Körper bekommen? Bin ca 180 gross und wiege 67 kg. Danke im voraus
Mach dir um deinen Körpertyp einfach keine großen Gedanken..
Seh zu dass du tüchtig und richtig isst und ordentlich trainierst, der Rest kommt dann von allein...
-
Flex Leser
Man Man Man.....wenn ich mir früher über sowas auch noch gedanken gemacht hätte.....
Trainier u.Ess ordentlich und gut ist...alles weitere wird die Zeit zeigen!
Als nächstes kommt garantiert"ich habe den u.den körpertyp,deswegen kann ich nicht zunehmen.....dabei esse ich doch sooooo viel...meint ihr ich sollte creatin nehmen?"
-
 Zitat von Mickey Goldmill
Mach dir um deinen Körpertyp einfach keine großen Gedanken..
Seh zu dass du tüchtig und richtig isst und ordentlich trainierst, der Rest kommt dann von allein...
Ernährung und Training ist aber vom Körpertyp abhängig...
-
ist doch egal...
Oder willst du auch noch wissen, ob deine Handgelenke dick genug sind?
-
Flex Leser
 Zitat von cenafu89
Essverhalten und Training ist aber vom Körpertyp abhängig... 
Jeder kann zunehmen u.muskeln aufbauen! wieviel u.in welchem maß,wird wie gesagt die zeit bringen.....
wenn man sich natürlich erstmal wochenlang den kopf darüber zerbricht,welchen körpertyp man hat,u.ob überhaupt alles einen sinn macht,da deswegen ja eh nichts aus einem wird,anstatt beim training u.beim essen reinzuhauen,nimmt man natürlich NICHT zu!
-
Sportbild Leser/in
damit solltest du das selbst beantw. können aber wie schon gesagt, ganz klar Ektomorph ..
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...rtypen/165.htm
zitat: " Fazit:
Egal zu welchem Körpertyp man zählt, jeder kann mit entsprechendem Training, Ernährung und Disziplin seine Ziele auf unterschiedlicher Weiße erreichen.
Auf diesem Wege, keep on training!"
-
Typ: dünner Junge.
-
ansichtssache
Was für probleme die heutige Jugend nur hat...