Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Sportbild Leser/in

Peak Detonator!!!!

Moin! Ich halte mich kurz!
    Absolviere 2 mal die Woche ein Ganzkörpertraining, da meine Hauptsportart Boxen ist!!! Zu supplementieren ist es mit einem guten Whey meiner Meinung nach getan! Obwohl ich eigentlich da mehr auf eine gute proteinreiche Ernährung achte!!! ABER: da ich leider Schichtgänger bin, habe ich seeeehr oft demoralisierende Momente, Müdigkeit und Lustlosigkeit sind da meist an der Tagesordnung! Da manchmal ein gutes Traing zu absolvieren, ist echt richtig schwer und man muss jeden be.kackten Tag seinen Schweinehund überwinden!

Hatte gedacht mir vielleicht einen Traingsbooster zuzulegen und habe von PEAK Detonator gehört bzw auch schon einige Erfahrungen im Netz gelesen! Ich weiss,..... jaaaaa ich weiss es gibt eine Suchfunktion(ja bin gereizt, schei.ss Schichtdienst*g), nur das was ich lesen musste war zum Teil belangloses Aneinandervorbeigesabbel! Hat also jemand diesen Trainingsbooster getestet, wenn ja? Empfehlenswert???

Kostet ja immerhin 59 Euro, wenn dann noch Whey im Monat mitzukommt bin ich ca bei 100 Euro für Nahrungsergänzungen! Das ist schon heftig!

Ich sag schonmal vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

Sportstudent/in Avatar von poow
    Achtest auf eine Proteinreiche Ernährung aber schaufelst, ich nehme an, einen Kilo Whey pro Monat ?
    Okay...
    Ach und:
    Gibt nur eine Grenze..

Die in deinem Kopf
    Was nützt ein Booster wenn du keine Lust und Zeit hast ?

Sportbild Leser/in

....

jup ein kilo kommt hin,
    .....booster, wegen Müdigkeit bzw Lustlosigkeit manchmal ....besonders nach der Frühschicht (4 Uhr aufstehen)!!!!

Discopumper/in Avatar von chooser
    Für mich persönlich ist der Detonator super. Habe direkt nach Veröffentlichung eine Dose getestet und war begeistert. Unglaublicher Fokus, ein Stück Kraftsteigerung (welches ich nun nicht nur auf den Detonator schiebe) und allgemein ein super Gefühl.

Werde ihn demnächst bestimmt nochmal kaufen.

Sportbild Leser/in
    Für mich persönlich ist der Detonator super. Habe direkt nach Veröffentlichung eine Dose getestet und war begeistert. Unglaublicher Fokus, ein Stück Kraftsteigerung (welches ich nun nicht nur auf den Detonator schiebe) und allgemein ein super Gefühl.

Werde ihn demnächst bestimmt nochmal kaufen
    Also was man eigentlich von einem Booster erwarten sollte! Das hört sich ja schon mal nicht schlecht! Nur ist das Preis - Leistungs Verhältnis auch ok? 59 Euro find ich etwas krass, oder ists das Geld wert??

Sportstudent/in
    Hab den Detonator auch mal getesetet. Das Produkt ist nicht schlecht. Ich war auch ziemlich munter und auch nach einem harten Training hab ich mich nicht wirklich kaputt gefühlt. Habe ihn damals zum Einführungspreis gekauft von 49,90. Das war schon heftig aber die aktuellen 59,90 sind mir einfach zu teuer. Wenn man absolut nicht aufs Geld achten muss kann ich das Produkt empfehlen. Ansonsten kann man seine Kohle besser investieren

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    400 mg Koffein in Tablettenform = gleiche Wirkung = 1/6 Preis im Vergleich zum Booster !

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von herber
    400 mg Koffein in Tablettenform = gleiche Wirkung = 1/6 Preis im Vergleich zum Booster !

Gute und vor allem richtige einschätzung.
    Bin mal gespannt was die boosterfans jetzt so schreiben.
    Und ehe mich jetzt jemand kritisiert, ja ich habe ihn von meinem neffen getestet und kann mir ein eigenes urteil bilden.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von gaggeis
    Gute und vor allem richtige einschätzung.
    Bin mal gespannt was die boosterfans jetzt so schreiben.
    Und ehe mich jetzt jemand kritisiert, ja ich habe ihn von meinem neffen getestet und kann mir ein eigenes urteil bilden.
    hier spricht ein boosterfan
    und ich muss sagen das bei mir koffe only zu einer verminderung des pumps führt

Sportbild Leser/in

....

In der Beschreibung/Werbung (von peak eigentl. ungewohnt übertrieben) wird auch was von Fettverbrennung geschrieben,ist da irgendetwas dran. Weiss da sollte man nicht so viel drauf geben, aber hat jemand Erfahrungen ob es auch unterstützend in einer Diät ist, bzw Stoffwechselfördernd???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte