Moin! Ich halte mich kurz!
Absolviere 2 mal die Woche ein Ganzkörpertraining, da meine Hauptsportart Boxen ist!!! Zu supplementieren ist es mit einem guten Whey meiner Meinung nach getan! Obwohl ich eigentlich da mehr auf eine gute proteinreiche Ernährung achte!!! ABER: da ich leider Schichtgänger bin, habe ich seeeehr oft demoralisierende Momente, Müdigkeit und Lustlosigkeit sind da meist an der Tagesordnung! Da manchmal ein gutes Traing zu absolvieren, ist echt richtig schwer und man muss jeden be.kackten Tag seinen Schweinehund überwinden!

Hatte gedacht mir vielleicht einen Traingsbooster zuzulegen und habe von PEAK Detonator gehört bzw auch schon einige Erfahrungen im Netz gelesen! Ich weiss,..... jaaaaa ich weiss es gibt eine Suchfunktion(ja bin gereizt, schei.ss Schichtdienst*g), nur das was ich lesen musste war zum Teil belangloses Aneinandervorbeigesabbel! Hat also jemand diesen Trainingsbooster getestet, wenn ja? Empfehlenswert???

Kostet ja immerhin 59 Euro, wenn dann noch Whey im Monat mitzukommt bin ich ca bei 100 Euro für Nahrungsergänzungen! Das ist schon heftig!

Ich sag schonmal vielen Dank im vorraus für eure Antworten!