Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Sportbild Leser/in

Testmonat, was hilft an Supps

Hey Leute,

ich trainiere seit ca 1,5 Jahren und nehme dazu sporadisch Supplements. Also selten und wenn nicht viel. Nach dem Training 30g Whey und dem Tag darauf 30g Mehrkomponenten Protein. Da Muskelzuwachs und Kraft in den letzten 6 Monaten ausblieb und ich auch schon den Trainingsplan umstellte möchte ich was probieren.

Und zwar möchte einen Monat lang alles nach Plan machen um zu sehen was das Bringt. Damit meine ich Ernährung, Training und Supplements.

Ich denke mal, berichtigt mich wenn ich da falsch liege, das wenn ich schon Protein nehme das auch in empfohlener Menge einnehmen sollte da es sonst rein gar nichts bring. Daher mein Vorhaben.

Was könnt ihr mir an Supps empfehlen was auch echt was bringt?

Welches Protein, wann und wieviel? Whey, Mehrkomponenten, Egg Protein?
    Brauch ich BCAAs?
    Benötige ich extra Aminopreparate?
    Lohnen sich Thais dazu?
    Was gibts noch?

Da Protein ja außer Frage steht worauf sollte ich beim Kauf achten.
    Benutze z.Z. das MKP von S.U. http://www.bodybuilding-depot.de/sho...sional+Protein Würde da die Prime Version ma testen wollen.
    Habe jetzt hier im Forum das ESN Designer Whey zum unschlagbaren Preis gefunden. Was meint ihr dazu? http://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html

Creapure nehme ich schon bzw. fange nächste Woche wieder damit an.

Gruß Maddoc

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von maddoccc
    Was könnt ihr mir an Supps empfehlen was auch echt was bringt?
    Crea, Whey, evtl noch Glutmain. Der Rest sind praktisch nur Booster und irgendwelche Optimierungen die der Normalsportler garnicht braucht.

Zitat Zitat von maddoccc
    Brauch ich BCAAs?
    Sind in jedem besseren Whey zu genüge enthalten.

Zitat Zitat von maddoccc
    Benötige ich extra Aminopreparate?
    Nein.

Zitat Zitat von maddoccc
    Lohnen sich Thais dazu?
    Thais lohnen sich ausschließlich als Kickstarter. Ohne ein Basisroid (Inject!) bleiben bei Thais bestenfalls be******ene leberwerte und ordentlich Wassereinlagerungen über.

Zitat Zitat von maddoccc
    Was gibts noch?
    Motivationsbooster aka Pumpsupps, aber im Grunde ebenfalls rausgeschmissenes Geld.

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Wenn nach 1,5 Jahren nix weiter geht wird gleich nach Thais gefragt

Überdenk mal lieber deine Ernährung, als Supp zum Creatin evtl noch beta-Alanin

Sportbild Leser/in
    Soweit ich gelesen habe ist doch beta-Alanin eher was für die Ausdauer beim Pumpen und hat nichts mit Kraftzuwachs oder Muskelvolumen zu tun oder irre ich mich??

Anabolika oder ähnliches will ich eigentlich nicht nehmen. Zumindest intravenös. Daher dachte ich Thais wären das richtige um in kurzer Zeit Erfolge verbuchen zu können. Für reine Anfänger ist das ja nüscht.

@Grammostola
    Danke. Also beim Whey und MKP bleiben und die Dosis wie vorgeschrieben anpassen. Kannst du noch was zu den Proteinen die ich verlinkt habe sagen?

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von maddoccc
    Soweit ich gelesen habe ist doch beta-Alanin eher was für die Ausdauer beim Pumpen und hat nichts mit Kraftzuwachs oder Muskelvolumen zu tun oder irre ich mich??

Anabolika oder ähnliches will ich eigentlich nicht nehmen. Zumindest intravenös. Daher dachte ich Thais wären das richtige um in kurzer Zeit Erfolge verbuchen zu können. Für reine Anfänger ist das ja nüscht.

@Grammostola
    Danke. Also beim Whey und MKP bleiben und die Dosis wie vorgeschrieben anpassen. Kannst du noch was zu den Proteinen die ich verlinkt habe sagen?
    man "nimmt" "anabolika" nicht intravenös. da hat ja jemand mal richtig ahnung...

und wenn ich sowas schon lese "um in kurzer Zeit Erfolge verbuchen zu können". in diesem sport geht nichts in kurzer zeit!! anstatt so einen völlig sinnfreien thread zu starten, würde ich mir an deiner stelle mal lieber gedanken ums training machen. aber trainieren ist ja immer so anstrengend. dann doch lieber irgendwelche supps...

die beiden proteine sind der hammer. hab dadurch voll das krasse muskelwachstum bekommen. musste gar nimmer trainieren.

Sportbild Leser/in
    @Grammostola
    Was hältst du von Createston? http://www.eiweiss.com/All-in-One-Fo...Peak::188.html

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von maddoccc
    @Grammostola
    Was hältst du von Createston? http://www.eiweiss.com/All-in-One-Fo...Peak::188.html
    das haut noch besser rein. sagt ja schon alleine der name: creaTESTON...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von maddoccc
    @Grammostola

Reine werbeverkaufsstrategie!
    Fall bitte nicht darauf rein, da der großteil des inhalts für den muskelaufbau sekundär ist.
    Gibt immer wieder user die sagen das im createston das zusammenspiel der einzelwirkstoffe gut ist.
    Kann ich nicht befürworten.
    Um es auf den punkt zu bringen.
    Wenn du zuviel geld hast kaufe es dir um eine eigene erfahrung zu haben.
    Ich persönlich halte es für rausgeschmissenes geld!

Sportbild Leser/in
    Ok, danke dir. Hast recht die Werbung klingt gut, macht auch Sinn was da erzählt wird.Peak aber soll dafür auch bekannt sein für so rosige Werbeversprechen..

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von maddoccc
    Ok, danke dir. Hast recht die Werbung klingt gut, macht auch Sinn was da erzählt wird.Peak aber soll dafür auch bekannt sein für so rosige Werbeversprechen..

Peak hat aber durchaus gute produkte.
    Qualitativ kannst du dort mit am wenigsten falsch machen und bezahlbar sind sie auch.
    Aber die werbung ist schon augenwischerei!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte