-
was hilft mir
hey erstmal einen schönen guten tag. mein name ist basti und ich trainiere seit zwei jahren . im am anfang wog ich 82 kg nach zwei jahren training bin ich auf 98kg gekommen. wollte mal erfragen habe ja schon viele ausprobiert wie creatin,glutamien, und aminos. bei allen preparaten hat das training mehr gebracht(gewichtssteigerung (muskelaufbau) . jezt trainiere ich ca. 4 monate ohne preparate und halte die gewichte genau wie vorher nur ohne das zeugs. meine frage will mal was anderes ausprobieren was mir enormen muskelaufbau(kraftsteigerung) bringt. habe aber auch keine lust mir was zu spritzen da mir das einfach zu herbe ist! was gibt es für preparate die ne nummer seichter sind wie anaboliker aber nicht so gefährlich sind???
gruß basti
-
Sowas gibt es nicht. Supplemente oder "Anabolika", suchs dir aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von bodybasti87
habe aber auch keine lust mir was zu spritzen da mir das einfach zu herbe ist! was gibt es für preparate die ne nummer seichter sind wie anaboliker aber nicht so gefährlich sind???
sowas gibt es nicht! und wenn steroide, dann welche zum injezieren, oral only ist nicht so empfehlenswert 
schonmal trainingsvariationen versucht, HIT, HST , intensitätstechniken? nahrungsumstellung? überprüfe dein ganzes verhalten hinsichtlich BB, es lässt sich immer was logisch variieren und damit optimieren.
gruß,sethos
-
klar lassen sich variieren wie nahrungsumstellung,trainingsteckniken und damit optimieren.