-
was hilft mir
hey erstmal einen schönen guten tag. mein name ist basti und ich trainiere seit zwei jahren . im am anfang wog ich 82 kg nach zwei jahren training bin ich auf 98kg gekommen. wollte mal erfragen habe ja schon viele ausprobiert wie creatin,glutamien, und aminos. bei allen preparaten hat das training mehr gebracht(gewichtssteigerung (muskelaufbau) . jezt trainiere ich ca. 4 monate ohne preparate und halte die gewichte genau wie vorher nur ohne das zeugs. meine frage will mal was anderes ausprobieren was mir enormen muskelaufbau(kraftsteigerung) bringt. habe aber auch keine lust mir was zu spritzen da mir das einfach zu herbe ist! was gibt es für preparate die ne nummer seichter sind wie anaboliker aber nicht so gefährlich sind???
gruß basti
-
Sowas gibt es nicht. Supplemente oder "Anabolika", suchs dir aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von bodybasti87
habe aber auch keine lust mir was zu spritzen da mir das einfach zu herbe ist! was gibt es für preparate die ne nummer seichter sind wie anaboliker aber nicht so gefährlich sind???
sowas gibt es nicht! und wenn steroide, dann welche zum injezieren, oral only ist nicht so empfehlenswert 
schonmal trainingsvariationen versucht, HIT, HST , intensitätstechniken? nahrungsumstellung? überprüfe dein ganzes verhalten hinsichtlich BB, es lässt sich immer was logisch variieren und damit optimieren.
gruß,sethos
-
klar lassen sich variieren wie nahrungsumstellung,trainingsteckniken und damit optimieren.
was für ein preparat könnte man denn empfelen das mich voranbringt?und wo bekomm ich das her . klar gibts genug leute im studio die da was klarmachen können aber wollte mal wissen was genau da es ja so vieles gibt. was könnt ihr empfelen(hinsichtlich anaboliker)
-
75-kg-Experte/in
Würd lieber mal no zwei drei jahre ohne Steroide trainieren. Weil dein limit hast sicher noch nicht erreicht. Aber wenn doch dann lies im Steroid Forum da steht doch alles drin. Da sind deine Fragen bzgl. Steroiden und Empfehlungen dann auch besser augehoben.
-
-
Sportbild Leser/in
-
ja dann werde ich mal RHT ausprobieren wenn ich jezt frag wo ich das her bekomm haltet ihr mich für bescheuert ! schon geil das viele das nicht gecheckt haben was das ist . lol.
aber mal im ernst wenn ich mir was injekzieren will was ist für den anfang zu empelen
-
ok 2 jahre definitiv zu kurz
wollte dir eben tips geben aber dann hab ich dein post nochmal gelesen
-
SuFu nutzen, Stickys in den relevanten Foren lesen, ... Lesen, lesen, lesen...
Repektive Eigeninitiative zeigen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei