-
Neues Studio in Farankfurt
Hi
Zum 15.03.2004 macht ein neues Studio in Frankfurt auf. Ist direkt in der Hanauer Landstrasse Nähe des Ostbahnhofs und heißt Planet Fitness oder so. Ist eigentlich genau das selbe wie McFit, auch 24 Stunden am Tag geöffnet! Die ersten 1000 Mitglieder zahlen nur 13 Euro jeden Monat, die danach kommen 16 Euro. Man muß allerdings für ein Jahr im vorraus zahlen. Die Gesamtfläche soll 1500qm betragen.
Ist ne echte Alternative zum McFit in Rödelheim, da kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so schlecht hin!
Vielleicht sieht man sich da!
Grüße
Hard
-
hi,das heißt jetzt unlimetet und daniela sell arbeitet dort als trainerin
-
Ich weiß.
-
Weis man schon wie hoch die Gewichte sein werden?
Auch frei Gewichte? Oder wird es eher so nen Fitness Center für Hausfrauen?
bb
-
@bodybb
Schau mal auf das Datum des ersten Beitrags. Ist schon ein Jahr her.
Das ist das Studio, über das wir hier uns letztens unterhalten haben.
Schau mal weiter unten bei:
Neuigkeiten übr Planet unlimited in Frankfurt
Grüße
Hard
-
@Hard
Diese Assi Bude? Die die jetzt nen neuen Besitzer haben?
Wenn dem so ist, ist meine nächste Station "Rödelheim".
-
Ja genau die ist das! Ist aber besser geworden. Zwar nicht von der Klientel, aber von den Geräten.
Aber ich glaube ist ein bißchen mehr Schein als Sein! Die Spiegel sind immernoch nicht da und die Negative haben sie auch noch nicht geändert!
Die kümmern sich auch nicht wirklich gut.
Wo trainierst du denn zur Zeit?
-
Ich trainiere beim Salman (ex Bbuilder), noch, da die Gewichte dort langsam nicht mehr reichen (muss schon extra Gewichte auflegen und das Nervt!!!) und er das Versprechen nicht einlöst mal höhere zu bestellen...
Das wird ganz besonders dann nicht reichen wenn ich mit der Kur anfange (April 05), binn deshalb etwas in einer misslichen Lage.
Den Salman daher das NRG findest du in der Hungenerstr.6, das ist eine Seiten Strasse von der Friedberger die hohzus Richtung B.Vilbel geht.
Gepflegte ruhige Atmosfere, keine Hausfrauen keine Kidds und ganz besonders keine Assis in Straßenschuhen!
Du wirst mich eh nicht erkennen außer das ich der "Dickste" dort binn. ,aber ein Hinnweis ich habe etwas sehr markantes im Gesicht.
-
Na ja, dann bin ich glaube ich im unlimited doch desser aufgehoben. Da reichen die Gewichte noch. Ich gehe mal davon aus, daß wir ungefähr gleich kräftig sind.
Mit dem dick sein weiß ich was du meinst, wiege 108kg zur Zeit und habe nen KFG von ungefähr 20%
-