-
Neues Studio in Frankfurt
Hallo,
es hat vor kurzem ein neues Studio in Frankfurt Nordend aufgemacht.
Ihr findet es in der Hungenerstr.6 (Friedberger Ldstr. an der Aral rechts rein) Name: N.R.G.
Sehr nette Atmosphäre, was das wichtigste ist, das es nicht mit Hausfrauen verseucht ist.
Gruß
bodybb
-
Flex Leser
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
So Vater, jetzt zufrieden?
Schonmal deinen Text angesehen?
-
Flex Leser
Nicht gleich so eingeschnappt sein!
Ich hab Deinen Post zwar nicht in der Urfassung gesehen, aber so wie ich Mr Sonnenstrands Posting deute, war es wohl nicht ganz verständlich?!
Gleichzeitig finde ich seinen Hinweis aber nicht allzu schlimm, die Smileys machens doch eher freundlich, oder?!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Nicht gleich so eingeschnappt sein!
Ich hab Deinen Post zwar nicht in der Urfassung gesehen, aber so wie ich Mr Sonnenstrands Posting deute, war es wohl nicht ganz verständlich?!
Gleichzeitig finde ich seinen Hinweis aber nicht allzu schlimm, die Smileys machens doch eher freundlich, oder?!
Gruß Devil
Ja...im Prinzip hast schon recht, nur wenn du direkt vom Training kommst und dann sowas... naja.
Die Smileys sagen mir nicht viel, und als "Nett" hab ich die nicht aufgefaßt.
Wenn er was nicht verstanden hat, dann soll er sich diesbezüglich auslassen und nett via Smileys babbeln.
Die Urfassung war genauso wie du sie jetzt siehst, außer ganze 3 "DREI" Fehler die ich ausgebessert habe...
Gruß
bodybb
-
Flex Leser
Sorry bodybb,
klar passieren dem Ein oder Anderen schonmal in der Eile, oder wie Du schreibst, "nach dem Training", schnell mal ein paar Fehler. Zumindest hast du gezeigt, dass du es besser kannst. Vielleicht war es auch etwas unhöflich von mir wegen so kleiner Fehler wie z.b. "kurtzem", "versäucht" diesen Kommentar so "loszulassen". War aber trotzdem nicht so böse gemeint, wie Du es (vermutlich) aufgefasst zu haben scheinst.
Sollte ansich nur ein kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl" sein.
Also, "Peace" (hast jetzt einen "An******" gut bei mir)
-
@bodybb
gibts irgendwo fotos von diesem Studio ?
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Sorry bodybb,
klar passieren dem Ein oder Anderen schonmal in der Eile, oder wie Du schreibst, "nach dem Training", schnell mal ein paar Fehler. Zumindest hast du gezeigt, dass du es besser kannst. Vielleicht war es auch etwas unhöflich von mir wegen so kleiner Fehler wie z.b. "kurtzem", "versäucht" diesen Kommentar so "loszulassen". War aber trotzdem nicht so böse gemeint, wie Du es (vermutlich) aufgefasst zu haben scheinst.
Sollte ansich nur ein kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl" sein.
Also, "Peace" (hast jetzt einen "An******" gut bei mir)
Sorry auch meinerseits, war wohl etwas überzogen meinerseits.
Gruß
bodybb
-
 Zitat von Ana Bolikova
@bodybb
Hallo,
ne gibt es nicht, aber ich könnte welche machen.
Morgen binn ich wieder dort.
Gruß
bodybb
-
 Zitat von bodybb
 Zitat von Ana Bolikova
@bodybb
Hallo,
ne gibt es nicht, aber ich könnte welche machen.
Morgen binn ich wieder dort.
Gruß
bodybb
Cool, wenns geht wärs super, da kann man dann gleich sagen obs einem zusagt oder net, da spart man sich die hinfahrt...