Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Schwere gesundheitliche Probleme - Clenbuterol

Hallo,

wenn jemand von Euch einmal Clenbuterol eingeworfen und seid dem erhebliche gesundheitliche Probleme hat... bitte melden.

Gesperrt
    Was hast du den für Probleme davon getragen ?

Neuer Benutzer
    Ja, dann gebe ich mal einen kurzen Abriss...

1994 - Damals 23 J.; BB-Hobbymäßig mit kleinem "Kicker" Clenbuterol
    Einnahme: tägliche Steigerung bis 7 Stück/Tag
    Kleiner Fehler beim Absetzen:Von heut auf morgen von 7 auf 0.

Folgend Aufgeführtes trat schlagartig einen Tag nach dem Absetzen von Clenbuterol auf (bis heute, ununterbrochen):

- Atemnot
    - Extrem schnell ermüdende Muskulatur (Muskelbrennen z. B. beim Treppensteigen)
    - Augenprobleme (wechselnd mal klar, dann getrübt, am meisten bei Wechsel von Nah- zu Fernsicht, sowie tränende Augen, Sonne ist unerträglich)
    - Hautjucken- u. brennen (immer, bei Belastung Steigerung, Sonne ist unangenehm)
    - Blasenproblem (ca. 10 - 20 mal Urinieren/Tag)
    - Impotenz
    - Pulsklopfen im ganzen Körper; hauptsächlich im Oberbauch deutlich spürbar (was einen in den Wahnsinn treiben kann)
    - Ein Gefühl im Kopf, als sei er mit Pattex zugekippt (unangenehm "neblich")
    - Ganzkörperliche Schwäche und schnelle Ermüdung in jeder Hinsicht
    - Feines Muskelzucken (mal hier mal da; kann schlicht überall mal auftreten)
    - Mehrfacher Totalausfall des Gleichgewichtssinns
    - Tachykardie (Ruhepuls ca. 120)

Insgesamt eine nicht enden wollende, miese Hölle, bei der Dir kein Arzt hilft.

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Ein Trainingskollege der auch "Clen" genommen hatte, wurde Notfallmässig ins Spital eingeliefert, weil seine Lunge nur noch 25% Leistung hatte! Was hat er gemacht als er wieder fit war? Richtig, er nimmt es weiter...

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Mhhh....

du nimmst das zeug seit 15 Jahren nicht mehr und hast o.a. Probleme, welche nicht mal typische NW von Spiropent sind?!

Welche Ärzte hast Du konsultiert und wie oft?

Komische Story

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Clenbuterol wurde zu schnell "beworben"
    Manch einer mahnte, dass langfristige Nebenwirkungen nicht abzuschätzen sind.
    Ich hatte mich auch in dem Zeitraum (um 1994 rum) "verleiten" lassen. Glücklicherweise brach ich rechtzeitig ab, obwohl ich auch erhebliche NW verspürte (obwohl die nach "insider-aussage "normal" wären).
    ich hatte lupenreines spiro, kein fake!
    ansonsten habe ich aufgrund der bekannten NW keine AS genommen.
    Bei den hier beschriebenen Auswirkungen, hast du neben CB auch AS konsumiert?
    Alles Gute für dich!!!

75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Hört sich fast an wie Depression.

Lese mal im Abschnitt

Körperliche Symptome

http://www.angst-und-depri.info/deprisympt.html

Neuer Benutzer

Fibro

Hallo Ro1

Deinen Symtomen nach hat Clenputerol bei dir einen Fibromyalgieschub ausgelöst.
    Schau dir die Seite von Prof. Dr. Dr. Bauer an suche in Google unter Fibromyalgie und Bauer. Da erfährst du alles darüber! Ich habe bereits an allen vier Quatranten Fibromyalgie nach 25 Jahre Training) und lasse mich im Juni von ihm operieren. Wenn du noch was spezielles wissen willst lass es mich wissen. Entweder Vererbung oder Impfschaden(lebende veränderte Viren in Akkupunturpunkte gespritzt und daher verklebte Akkupunturpunkte)
    Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Zitat Zitat von FRITZ BB
    Deinen Symtomen nach hat Clenputerol bei dir einen Fibromyalgieschub ausgelöst.
    Schau dir die Seite von Prof. Dr. Dr. Bauer an suche in Google unter Fibromyalgie und Bauer.
    die symptome der fibr. sind ja mal mehr als unspezifisch. so schwammig wie der fredsteller das heir beschrieben hat, kann man über wirklich alles spekulieren!

Neuer Benutzer
    Die beschriebenen Symptome sind überhaupt nicht unspezifisch. Bei mir hat ein Atlasprofilaxtherapieversuch meinen ersten schweren Schub ausgelöst. Er hat die wichtigsten Symptome für einen Laien sehr genau beschrieben. Typisch Fibro die Ärzte finden nichts im Blut oder bei einer Untersuchung und der Arme mußte schon 16 Jahre leiden unter dieser Unfähigkeit der untersuchenden Ärzte. Aber jetzt könnte ihm ja geholfen werden, bzw hat Aussicht auf eine 90 prozentige Heilung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte