-
Discopumper/in
Sind die Ollen noch zu retten ?!
Ich bin mal wieder geschockt wie moralisch verroht die holde Weiblichkeit ist...Ich habe eine kennen gelernt, nettes Mädel, sieht lecker aus und ACHTUNG sie hat sogar was im Schädel...Lief bisher alles ganz gut, werde mich bald mit ihr treffen...doch da steckt sie mir das sie verlobt sei...
Ihr Verhalten ansonsten ist nicht nur in Richtung Ausritt gerichtet, sie erwähnt ihren Kerl in keinem Satz, nicht mal ansatzweise...Wenn ich einen Kerl will der mich nochmal richtig durchhaut sag ich dem doch nicht das ich verlobt bin...
Aber dann kommen hier und da wieder Sätze die eindeutig sind was sie mit mir vor hat...
1. Sie ist überhaupt nicht verlobt
2. Sie ist es will aber nochmal richtig gehobelt werden, augenscheinlich ist ihr Kerl dazu incht in der Lage
3. Sie ist verlobt, merkt aber eben das er ein Lappen ist, und ich unfassbar viel geiler...(für mich am wahrscheinlichsten)
Also ? Bin für Mutmaßungen dankbar...
-
Ich mutmaße sie will es mit dir treiben damit sie dich dann anklagt wegen Vergewaltigung und so ihre Hochzeit finanziert.
-
 Zitat von Feldschmied
3. Sie ist verlobt, merkt aber eben das er ein Lappen ist, und ich unfassbar viel geiler...(für mich am wahrscheinlichsten)
ich glaub eher:
4. Sie ist verlobt aber im Bett nicht zufrieden, ihr Alter sagt es gibt noch schlechtere Kerle im Bett, deswegen hat sie ne Niete im Bett gesucht und gefunden.. (für mich am wahrscheinlichsten)
-
Men`s Health Abonnent
5. Die hat dich komplett verarscht
-
6. die hat ganz böse einen an der waffel und wird dich auf's übelste stalken, wenn du mit ihr ins bett gestiegen bist.
-
7. Sie sucht einen besten schmulen Freund.
-
Discopumper/in
Die Stoff-Theorie halte ich noch für am wahrscheinlichsten...
-
Men`s Health Abonnent
Nein, im Ernst: Sie wollte halt bevor sie unter die Haube kommt nochmal checken ob sie für andere Typen attraktiv ist.
Das hat mit dir selbst garnix zu tun, hätte genauso gut der Aldi-Verkäufer sein können.
Jetzt fühlt sie sich bestätigt und gut is
-
 Zitat von Unregistered
Das hat mit dir selbst garnix zu tun, hätte genauso gut der Aldi-Verkäufer sein können.
Oder Müllmann, oder Hubschrauberflieger! Oder Löffelverbieger!
-
Gibt es tatsächlich noch jemand, der noch nicht wusste, dass alle Frauen Hu.ren sind?