-
Discopumper/in
Low cap und konzentration?
Nabend Leute,
hab mal ne kurze Frage.
Wie schaut es mit der Konzentrationsfähigkeit während der Diät?
In 3 Wochen fangen meine Abschlussprüfungen an, deswegen muss ich viel lernen....
Ist es sinnvoll die Diät jetzt zu beginnen?
Liebe Grüße,
haupti
-
Ich mach seit 2 Monaten No-Carb und bin genauso unkonzentriert, wie vor der Diät
-
Discopumper/in
hm sonst keiner der mal seine erfahrungen berichten kann?
-
75-kg-Experte/in
Abgesehen davon das viel lernen ansich fürn Ar.sch ist, hat mir AD dabei keine Probleme gemacht.
-
Discopumper/in
Ja das hört sich schonmal gut an 
Hmm mit dem viel lernen ist was dran... aber stochastik, marktforschung oder niederländisch sind doch schöne sachen
-
Discopumper/in
Lernen ist nicht fürn *****, auch nicht viel lernen, wenn man es richtig anstellt
Davon abgesehen ist eine lowCarb für echte Kopfarbeiter durchaus ein Problem. Zumindest in meiner AD hatte ich mitunter mit Schwindel zu kämpfen und war definitiv nicht so produktiv wie vorher.
Da ich bei längeren Diätphasen immer wieder die Ernährung umstelle, kann ich auch vergleichsweise behaupten, dass es mir ohne AD bzw. mit mind. 100g KH wesentlich besser ging.
Aber das sind eben meine Werte und Empfindungen. Die müssen nicht für alle gelten. Du brichst Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du die AD später anfängst, sofern Du Dir weiter unsicher bist.
-
Sportstudent/in
Hab da absolut keine Probleme.