Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Abhnehmen ohne ein großartige Diät zu führen

Hallo;
    ich würde gerne an Fett abbauen nur halt will ich nicht eine großartige Diät führen
    Ich wollt mal fragen was so die "Dickmacher" sind??
    Seit kurzem esse ich keine Süssigkeiten bzw. Schokolade´und trinke auch keine Cola,Sprite,Fanta oder Eistee mehr
    Ich trainiere immer morgens nach ein GK-Plan 3x die Woche nachdem gehe ich noch eine 1/2 std. auf eine Cadriogerät
    ich gehe direkt vom Fitness in die Schule (Brote und Getränke habe ich natürlich mitdabei um nicht zu verhungern ^^)
    Und am Nachmittag habe ich nochmals Training (Football)
    Nach beiden Trainingeinheiten trinke ich immer einen Protein-Shake(Vorm Krafttraining nehme ich noch No.Xplode)
    Di,Do,Sa,So ruhe ich mich immer aus bzw. mach was für die Schule
    hoffe jemand kann mir helfen
    ....MLB

BB-Schwergewicht
    dickmacher gibts nicht.
    du könntest dich krass gesagt nur von schoko ernähren und würdest nicht zunehmen, VORAUSGESETZT du bist in einem kcal-defizit.
    abnehmen ohne diät... naja, kannst ja nach spiegel gehen und dann je nachdem mehr oder weniger essen, halte ich aber nicht für sehr effektiv.
    wenn man wirklich effektiv abnehmen möchte, gehört für mich ein ep einfach dazu (zumindest am anfang, wenn man noch keine große ahnung hat was wieviel kcal hat).
    gibt natürlich auch viele, die einfach nach gefühl essen und sagen ep ist zu zwanghaft etc. und man soll sich einfach ausgewogen und gesund ernähren. aber ich persönlich finde ep klasse, da ich ohne einfach viel zu wenig essen würde und so alles kontrollieren und anpassen kann

Sportbild Leser/in
    Wenn du ohne Diät abnehmen willst, dann musst du einfach doppelt soviel Sport bei gleicher Nahrungsaufnahme machen.

Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Zitat Zitat von MLB47
    Hallo;
    ich würde gerne an Fett abbauen nur halt will ich nicht eine großartige Diät führen
    Ich wollt mal fragen was so die "Dickmacher" sind??
    Seit kurzem esse ich keine Süssigkeiten bzw. Schokolade´und trinke auch keine Cola,Sprite,Fanta oder Eistee mehr
    Ich trainiere immer morgens nach ein GK-Plan 3x die Woche nachdem gehe ich noch eine 1/2 std. auf eine Cadriogerät
    ich gehe direkt vom Fitness in die Schule (Brote und Getränke habe ich natürlich mitdabei um nicht zu verhungern ^^)
    Und am Nachmittag habe ich nochmals Training (Football)
    Nach beiden Trainingeinheiten trinke ich immer einen Protein-Shake(Vorm Krafttraining nehme ich noch No.Xplode)
    Di,Do,Sa,So ruhe ich mich immer aus bzw. mach was für die Schule
    hoffe jemand kann mir helfen
    ....MLB
    4-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen, und Abends keine schweren Sachen essen lieber Magerquark bzw. irgendwas leichtes... was Dickmacher sind wirst ja selber wissen und das Hühnchenfleisch gesünder ist als ein Döner liegt ja wohl auf der Hand... die Süßigkeiten würde ich nicht ganz weglassen 1-2 mal die Woche kannst dir schon mal was gönnen so zu sagen als kleine Belohnung...

So wie du trainierst hört sich schon mal nicht schlecht an, "aber" du musst auch Geduld mitbringen sowas geht nicht von jetzt auf nachher !

Viel Spaß beim Eisen stemmen!

Ach ja noch was lese dich hier mal im Ernährungsforum schlau, da stehen sehr viele gute Tipps drin!

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Zitat Zitat von Apfelkuchen
    Wenn du ohne Diät abnehmen willst, dann musst du einfach doppelt soviel Sport bei gleicher Nahrungsaufnahme machen.
    vorsicht, wir hams mit nem anfänger zu tun, dem sollte man sowas nicht raten wenn er schon viel sport macht#popcorn

was heißt denn schon diät? rechne deinen grundbedarf an kcal raus, oder beste, finde ihn heraus indem du dich alle 2 wochen wiegst, am besten morgens nach dem aufstehen. hast du zugenommen, isst du zuviel. hast du abgenommen, bist du im kcal defizit. fertig

Neuer Benutzer
    danke leute für die ganzen tipps
    werd jetzt mehr auf meine Nahrung achten was und wann ich immer esse
    findet ihr es ist sinnvoll an den Trainingfreien Tagen
    ins fitnesstudio zu gehen und mal ne 1 std. aufem Fahrrad fahren um mehr Kalorien zu verbrennen??

Zitat Zitat von MLB47
    danke leute für die ganzen tipps
    werd jetzt mehr auf meine Nahrung achten was und wann ich immer esse
    findet ihr es ist sinnvoll an den Trainingfreien Tagen
    ins fitnesstudio zu gehen und mal ne 1 std. aufem Fahrrad fahren um mehr Kalorien zu verbrennen??
    Ja sicher ist es sinnvoll aber ich würde lieber aufs richtige Fahrrad steigen am Sa oder So außer du hast keine Möglichkeit dazu dann kannst auch ins Studio flitzen !

Neuer Benutzer
    leider habe ich zurzeit kein fahrrad sonst gerne
    was kannst du mit denn empfehlen am welchen Cadrio-Gerät verbrennen man effektivsten??

75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Zitat Zitat von MLB47
    leider habe ich zurzeit kein fahrrad sonst gerne
    was kannst du mit denn empfehlen am welchen Cadrio-Gerät verbrennen man effektivsten??
    Laufen gehen.
    Kannst du auch draußen machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte