-
Suche Fitness plan
Hallo ,
Ich hab nen Kummpel der möchte ein neuen plan haben und zwar er möchte nicht auf masse trainieren also nur Fitness , weil er meint das er für sich genug Masse hatt .
Könntet ihr nen guten 3er split geben?
PS:kniebeuge und kreuzheben will er aber weiderhin trainieren.
-
Eisenbeißer/in
Dann würde ich aber keinen split wählen, mMn vollkommen schwachsinnig wenns nur rein um fitness geht.
Ein normaler GK- Plan dürfte da reichen.
Da baut er dann die übungen ein die er möchte, zieht den plan 2 bis 3 mla die woche durch dann wird er fit bleiben.
Kiebeugen und Kreuzheben würde ich ebenfalls auf jeden fall weiter machen, sind wohl die beiden übungen, welche den kreislauf am meisten beanspruchen und somit die grundlage für eine gewisse "grundfitness bilden.
Wieso man jedoch nur um fit zu bleiben ins studio rennen muss und beitrag zahlen will versteh ich nicht.
Soll er doch lieber daheim ein paar kniebeugen, liegestütze und klimmzüge machen... danach noch ne runde joggen und gut ist.
An sich hat so ein beitrag halt eigentlich nichts im "klassischen training" zu suchen und an sich auch in keinem bb forum.
-
Fitness-Plan .
Einfach nicht mehr so hart trainieren sondern nur immer gleich, ohne Gewichte oder Wiederholungen zu steigern.
-