-
homegym ... budget liegt bei 3000-4000€
hay ... wollte mir ein homegym einrichten und fragen wo die preise liegen und was ich alles brauche
sollten alles massive geräte sein kein blechscheißdreck.
Also hab mir schon folgendes überlegt
Rack (Kniebeugen BD)
Verstellbare Bank
Latzug
Rudermaschiene
1* LH
Kurzhantelset 2,5-40kg
gewichte
bankdrücken
...
-
Sportstudent/in
Schau doch mal in den Anzeigenteil der einschlägigen Fachzeitschriften. Da sind so einige Shops mit dabei, die neue und gebrauchte Studiogeräte anbieten. Du hast ja schon ein recht ordentlichen Budget.
Gruß, Mac
-
75-kg-Experte/in
Soviel Kohle dafür verschleudern
Ganz sicher dass Du nichts in Studio willst? Wenn ich mir vorstelle was ich mit dem Geld alles machen könnte
-
für ein mittelmäßiges studio + anfahrt gibt man locker 1000,- im jahr aus; auf ein paar jahre hochgerechnet gibts da einiges an homegymequipment dafür - und das ganze ohne nervige spackos....
-
brauchst nicht so viel geld, allerhöchstens 2000 euro.
n rack mit verstellbare hantelbank, da liegste grad mal bei 1000 euro ca
dann brauchste noch ne lh + gewichte, evtl noch paar kurzhanteln, oder sz-stange
dazu, wären auch nur aller aller höchstens 400-500 euro.
ne rudermaschiene, gibts auch im rack bereits eingebaut! zb das hier:
http://www.hantelshop.de/product_inf...4e9e5bb675a2c1
ansonsten kannste dir noch ne dip und klimmzugstange holen.
aber über 2000 euro wirste wahrscheinlich nicht kommen, so teuer ist das nicht.
mfg
-
ein rack mit integriertem zugturm würd ich mir eher nicht kaufen....
je mehr "all-in-one" man in einem gerät hat, desto mehr probleme hat man....
-
hier ein paar schöne maschinen etc:
http://maxxus.de/de/produkte/kraftge...dit_document=1
ich persönlich finde so eine multipresse wie beispielsweise die maxxus s7 durchaus akzeptabel für den semi-professionellen home trainings gebrauch.
absolut geil diese teile für zu hause im keller.
eine bodymaxx 7000 ging gestern neu und ovp inkl. 5jahren garantie für 352,xx zzgl. 98,xx versandkosten bei ebay über den tisch, vllt auch dort mal nachschauen.
ja und wenn du ein bischen mehr ausgeben willst, sind halt auch einige profi maschinen auf der seite, zu denen ich allerdings keine erfahrungsauskünfte geben kann.
-
Sportbild Leser/in
mehr als grob 1800 is rausgeschmissenes Geld, soviel Muskeln haste gar nicht im Körper.
-
Eisenbeißer/in
rack, bank, 4KH, 2LH, gewichte, vllt noch einen dipgürtel
1500euro, mehr brauchst du bestimmt nicht! ich habe für rack, bank, 2lh und 2kh +100kg eisen ca. 850 ausgegeben. kaufe mir dann nochmals 100kg eisen, sind dann so knappe 1000euro!
für mein training reicht das vollkommen, fühle mich in keinster weise eingeschränkt im vgl. zum studiotraining!
bank und rack haben hohe qualität, vergleichbar mit studiosachen. (bank natürlich nicht so ganz massig)
das hier:
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...hraegbank.html
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...zugstange.html
gewichte und hanteln beim megafitnessshop
lg Fabe..
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Shreddy
für ein mittelmäßiges studio + anfahrt gibt man locker 1000,- im jahr aus; auf ein paar jahre hochgerechnet gibts da einiges an homegymequipment dafür - und das ganze ohne nervige spackos....
Ähmm....zeig mir mal jemanden der im Monat 100 !! EURO für sein Studio ausgibt...
wenn die komplette Einrichtung nicht grade aus Gold besteht kann ich mir eigentlich nicht einen einzigen vorstellen der soviel dafür ausgibt...
Nervige Spackos...brauchst dich ja mit keinem unterhalten ^^ Ansonsnte hilft auch ganz gut MP3 Player ins Ohr und ab ans Eisen, da hörste auch keinen mehr. Kommt natürlich auch drauf an wie konzentriert man sein Train durchzieht, ich achte auch auf keinen wenn ich trainiere weil ich mich zu 100% auf mein Train konzentriere...