-
Neuer Benutzer
Bauchschmerzen in der AD
Guten Abend,
Ich befinde mich seid ca 2 Monaten in einer AD. Die Diät läuft auch, ich habe gut abgespeckt: so um die 8-9 KG zeigt die Waage weniger an (analoge Waage, deswegen ein bisschen ungenau) allerdings konnte ich auch Gewichte steigern, also wenn mich nicht alles täuscht auch Masse, wenn auch minimal aufgebaut allerdings ist ja auch Wasserverlust dabei. Insgesamt gesehen bin ich also zufrieden, blos der refeed bereitet mir Probleme:
Ich habe jeden Samstag einen refeed eingelegt, der auch größtenteils "sauber" ablief, sprich kein Alkohol, nicht massenweise Süßigkeiten usw.
Jetzt zu meinem Problem: Von refeed zu refeed bekam ich mehr oder weniger starke Bauchschmerzen. Am Anfang waren sie erträglich, blos wie ich mal ein paar "Kaubonbons" gegessen habe wurde das Bauchweh unerträglich. Auch waren sie diesen Samstag fast nicht auszuhalten.
Was heisst das jetzt? "Vertrage" ich Kohlenhydrate allgemein nicht so gut ,bin ja trotz eigentlich auch vorher ganz gesunden Ernährung (viel gemüse wenig bis kein Fettes Fleisch, habe immer nur Wasser getrunken, nicht übermässig viel Süßes usw.) übergewichtig (oder war die Ernährung doch nicht so gesund, ich weiss es nicht)
Kann das also sein dass mein Körper auf Kohlenhydrate nicht so gut anschlägt? Sollte ich versuchen auch nach der Diät versuchen größtmöglichst auf Kohlenhydrate zu verzichten, sprich meine Ernährung ganz umzustellen?
Oder soll ich einfach versuchen danach wieder langsam auf Kohlenhydrate umzusteigen? Wäre über ein paar tips froh