-
will anfangen mit bodybuilding
hallo zusammen ich möchte anfangen mit bodybuilding
habe es satt dünn zu sein und möchte was ändern
und habe es bei einen meiner besten freunde gesehen das es geht
und er war auch sehr dünn und hat mit harter arbeit und disziplin es geschafft seinen körper zu ändern
ich habe mich hier ein bisschen durchgelesen in den anfänger stickis bezüglich errnährung , training, den trainingsplan werde ich in nächster zeit zusammenstellen ( hat gute beispiele hier) um im juni mit dem training anzufangen
mein ziel ist es in einem jahr und 1 monat 13-15 kilo zuzunehmen , davon etwa 4-5 kg muskelmasse ist dies möglich? danach werde ich schauen wie es weitergeht,
wäre mit kreatinkuren ab dem ersten halben jahr mehr möglich? oder komme ich auch so auf meine ziele, gute ernährung, gutes training?
und meine letze frage bezüglich täglichen eiweissbedarf
ich habe das mal ausgerechnet 2g pro kilo, und habe festgestellt das wenn ich 3 mal am tag einen proteinshake nehme mit hohen eiweissanteil und einen magerquark ( 755gr) täglich denn es beim discounter gibt, ich meinen proteinbedarf decken kann, , da müsste ich nicht zwingend das eiweiss durch die normale nahrung aufnehmen und könnte ich nur noch auf den kalorienüberschuss achten, beziehngsweise mir auch mal einen burger gönnen?
noch meine angaben 1.80 m und 64 kg , also sehr dünn , ectomorpher körperbau
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Locito_
hallo zusammen ich möchte anfangen mit bodybuilding
habe es satt dünn zu sein und möchte was ändern
und habe es bei einen meiner besten freunde gesehen das es geht
und er war auch sehr dünn und hat mit harter arbeit und disziplin es geschafft seinen körper zu ändern
ich habe mich hier ein bisschen durchgelesen in den anfänger stickis bezüglich errnährung , training, den trainingsplan werde ich in nächster zeit zusammenstellen ( hat gute beispiele hier) um im juni mit dem training anzufangen
mein ziel ist es in einem jahr und 1 monat 13-15 kilo zuzunehmen , davon etwa 4-5 kg muskelmasse ist dies möglich? danach werde ich schauen wie es weitergeht,
wäre mit kreatinkuren ab dem ersten halben jahr mehr möglich? oder komme ich auch so auf meine ziele, gute ernährung, gutes training?
und meine letze frage bezüglich täglichen eiweissbedarf
ich habe das mal ausgerechnet 2g pro kilo, und habe festgestellt das wenn ich 3 mal am tag einen proteinshake nehme mit hohen eiweissanteil und einen magerquark ( 755gr) täglich denn es beim discounter gibt, ich meinen proteinbedarf decken kann, , da müsste ich nicht zwingend das eiweiss durch die normale nahrung aufnehmen und könnte ich nur noch auf den kalorienüberschuss achten, beziehngsweise mir auch mal einen burger gönnen?
noch meine angaben 1.80 m und 64 kg , also sehr dünn , ectomorpher körperbau
Willkommen,
aber mach dir nicht zu viele Gedanken.
Fang einfach an und schau wies läuft.
Am Anfang ist 4-5kg in einem jahr durchaus realistisch, vorrausgesetzt du hältst dich ran...
Mit 2g EW pro Kilo bist du auf jeden Fall gut dabei.
Versprech dir nichts von Creatin, da gehen die meinungen a) sehr weit auseinander. b) kann man das nicht "Kuren" sondern sollte das als Nahrungsergänzung nehmen..
-
Sportrevue Leser
Hart trainieren und viel essen, achte drauf alle drei Stunden eine Mahlzeit mit 30-40g Eiweiß zu essen, als Ekto darfs auch mal ein Burger oder ne Pizza sein.
-
Flex Leser
 Zitat von Locito_
mein ziel ist es in einem jahr und 1 monat 13-15 kilo zuzunehmen , davon etwa 4-5 kg muskelmasse ist dies möglich?
Definitv, Anteil Muskeln kann sicher noch um einiges besser sein.
Ahja, warum gerade in 13 Monaten?
Und verzettel dich bloß nicht in irgendwelchen dämlichen Iso-übungen- die braucht kein Mensch und du erst recht nicht.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Die_City_Cobra
Definitv, Anteil Muskeln kann sicher noch um einiges besser sein.
Ahja, warum gerade in 13 Monaten?
Und verzettel dich bloß nicht in irgendwelchen dämlichen Iso-übungen- die braucht kein Mensch und du erst recht nicht.
Bestimmt ne Wette
-
RE Anfängertipps
Hallo Locito,
Wenn Ich alles richtig verstanden habe ist Creatin für Anfänger nicht unbedingt nötig, und eine Stufe besser als Creatin ist Kre-Alkalyn.
ZITAT :
"......Durch Kre-Alkalyn wird der PH-Wert soweit erhöht das der Magen das Kre-Alkalyn nicht umwandeln kann und dieses somit komplett in die Muskeln gelangt und dadurch viel effektiver wirkt......"
Ich selbst habe in den ersten 10 Monaten gute Fortschritte ohne creatin oder Kre Alkyn erzielt. Und Respekt wenn du 750 Gramm Quark essen kannst.......
-
ich werde das magerquark als shake nehmen sonst bekomme ich das nicht runter, gemischt mit fruchtsaft, weil trinken kann ich fast mehr als essen
nein ist keine wette, aber ich werde ab dem 1 juni an einem neuen ort wohnen (berufliche gründe, seminare ) ,und nach 13 monaten wieder in meine heimatstadt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Exczess
Hallo Locito,
Wenn Ich alles richtig verstanden habe ist Creatin für Anfänger nicht unbedingt nötig, und eine Stufe besser als Creatin ist Kre-Alkalyn.
die fortschritte sollten im ersten jahr gut genug sein das man kein creatin benötigt
ZITAT :
"......Durch Kre-Alkalyn wird der PH-Wert soweit erhöht das der Magen das Kre-Alkalyn nicht umwandeln kann und dieses somit komplett in die Muskeln gelangt und dadurch viel effektiver wirkt......"
quatsch, für die meisten normalsterblichen ist monohydrat ausreichend ...
Ich selbst habe in den ersten 10 Monaten gute Fortschritte ohne creatin oder Kre Alkyn erzielt. Und Respekt wenn du 750 Gramm Quark essen kannst.......
das ist er ja nicht auf einmal sonder am tag ... und das is ja kein problem 
on
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Locito_
ich werde das magerquark als shake nehmen sonst bekomme ich das nicht runter, gemischt mit fruchtsaft, weil trinken kann ich fast mehr als essen
nein ist keine wette, aber ich werde ab dem 1 juni an einem neuen ort wohnen (berufliche gründe, seminare  ) ,und nach 13 monaten wieder in meine heimatstadt
und dann möchtest du wieder aufhören mit dem training ?
-
nein sicher nicht, aber nach dieser zeit werde ich nachher einen erstes fazit machen und je nachdem schauen wie es weitergeht, ob ich diszpliniert war, wie die erfolge sind ob ich mehr dahinter muss, je nachdem...