-
Discopumper/in
Kre-alkalyn und Creatin kombination
Hi Leute ich hatte da mal so ne Idee und wollte eure Meinungen dazu hören.
Also würde Ich grosse Vorteile erziehlen wenn Ich zum Beispiel 4 Wochen das Kre-alkalyn Pro einnehme und wärend diesen 4 Wochen auf Maximalkraft trainiere mit 4-6 Wiederholungen und nach diesen 4 Wochen nochmals 4 Wochen das normale Creatin einnehme und dabei auf Masse trainiere mit 8 - 12 Wiederholungen was hällt ihr davon?
Ausserdem wechsle ich meine Übungen jede 2 Woche .z.b von Langhanteltraining auf Kurzhanteltraining.
-
nicht schlecht vergiss aber das absetzen nicht!
-
Sportstudent/in
ich sach mal so ... is voll fürn popo
creatin is creatin ... für immer und ewig ... basta #popcorn
-
 Zitat von marcobrotherer
Hi Leute ich hatte da mal so ne Idee und wollte eure Meinungen dazu hören.
Also würde Ich grosse Vorteile erziehlen wenn Ich zum Beispiel 4 Wochen das Kre-alkalyn Pro einnehme und wärend diesen 4 Wochen auf Maximalkraft trainiere mit 4-6 Wiederholungen und nach diesen 4 Wochen nochmals 4 Wochen das normale Creatin einnehme und dabei auf Masse trainiere mit 8 - 12 Wiederholungen was hällt ihr davon?
Ausserdem wechsle ich meine Übungen jede 2 Woche .z.b von Langhanteltraining auf Kurzhanteltraining.
-
Was war die Frage?
Ich lach mich blöd
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Domnl
Ich frage mich gerade was mehr zu bemitleiden ist, die Frage des Threaderstellers oder diese Bildantwort...
-
Sportstudent/in
 Zitat von gen1al
Ich frage mich gerade was mehr zu bemitleiden ist, die Frage des Threaderstellers oder diese Bildantwort...
ich bin für ersteres ... und bin immer noch der meinung das der te nie im leben kreatin geschweige denn irgendein gepuffertes dingensbumens zum trainingserfolg braucht
-
Discopumper/in
 Zitat von gen1al
Was ist an dieser Frage so blöd also erstens mal ist Kre-alkalyn besser für Kraftzuwachs also wäre es auch sinnvoller wenn man während der einnahme auf Kraft trainiert und während der creatin einnahme auf masse trainiert da creatin besser für Masse ist was ist daran so blöde. Falls ihr begründen könnt was daran so blöde ist tut das bitte und schreibt nicht einfach sinnlose kommentare hin wenn ihr wirklich darüber nachdenkt ists garnicht mal so blöde!
-
 Zitat von marcobrotherer
...also erstens mal ist Kre-alkalyn besser für Kraftzuwachs also wäre es auch sinnvoller wenn man während der einnahme auf Kraft trainiert und während der creatin einnahme auf masse trainiert da creatin besser für Masse ist...
hört hört 
-
Was war die Frage?
 Zitat von marcobrotherer
Was ist an dieser Frage so blöd also erstens mal ist Kre-alkalyn besser für Kraftzuwachs also wäre es auch sinnvoller wenn man während der einnahme auf Kraft trainiert und während der creatin einnahme auf masse trainiert da creatin besser für Masse ist was ist daran so blöde. Falls ihr begründen könnt was daran so blöde ist tut das bitte und schreibt nicht einfach sinnlose kommentare hin wenn ihr wirklich darüber nachdenkt ists garnicht mal so blöde!
Das ist etwas schwierig in diesem Fall.
Du fragst sozusagen, ob du die 20 lbs oder 9 kg Hantel nehmen sollst, weil ja die 20 lbs für Masse und die 9 kg für Definition gut sein soll.
Wie schaut da eine gute Antwort aus?
Am besten du nimmst Kre-Alkalyn für das Kurzhanteltraining und Creatin für Langhanteltraining.