-
Muskelaufbau und gleichzeitig Weight Watchers?
Hallo,
ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten!!!
Ich betreibe schon seit vielen Jahren Kraftsport, mal extrem und mal weniger. Durch einige schlechte private Begebenheiten habe ich leider zugenommen und jetzt müssen 25 kg runter.
Seit einiger Zeit bin ich bei Weight Watchers und das abnehmen funktioniert super, habe schon 10 kg geschafft. Jetzt möchte ich aber wieder richtig mit BB beginnen, weiß allerdings nicht so richtig ob meine Ernährung aus BB-Niveau noch mit Weight Watchers kompatibel ist. Hat jemand damit Erfahrung?
Ich möchte gern von meinem Gewicht runter, aber auch unbedingt meine Muskeln wieder sichtbar machen und ausdefinieren.
-
Flex Leser
 Zitat von Bodybuilderin666
Hallo,
ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten!!!
Dann sollten aber auch ernstgemeinte Fragen erscheinen!
Ich betreibe schon seit vielen Jahren Kraftsport, mal extrem und mal weniger. Durch einige schlechte private Begebenheiten habe ich leider zugenommen und jetzt müssen 25 kg runter.
Was waren das für Begebenheiten?
Essen?
Seit einiger Zeit bin ich bei Weight Watchers und das abnehmen funktioniert super, habe schon 10 kg geschafft. Jetzt möchte ich aber wieder richtig mit BB beginnen, weiß allerdings nicht so richtig ob meine Ernährung aus BB-Niveau noch mit Weight Watchers kompatibel ist. Hat jemand damit Erfahrung?
Wenn Du so lange den Sport betreibst, wirst Du wissen, daß das Eine etwas für die faule Hausfrau ist, die sich in ihrem Leben noch nie um Ernährung gekümmert hat und jetzt die Absolution für R o t z fressen kriegt - und trotzdem - auf ungesunde Art abnimmt - und das andere eben eine Ernährungsumstellung, die Wert auf Nährstoffverteilung legt...
Ich möchte gern von meinem Gewicht runter, aber auch unbedingt meine Muskeln wieder sichtbar machen und ausdefinieren.
Wer nicht?!
-
75-kg-Experte/in
Verstehe die Fragestellung auch nicht. Du bist doch selbst Personal Trainerin und Aerobic Trainerin. Also wenn du dir selbst die Frage zu Training vs. Ernährung nicht beantworten kannst, dann zweifel ich doch sehr stark an dem Wert dieser Ausbildungen bzw. Berufsbezeichnungen...sorry...ist mein bitterer Ernst!
-
Danke für die Antworten!!!
Vielleicht sollte man vor dem Posten doch die Beiträge genauer lesen!
Hier die Begriffsbestimmung eines Personaltrainers: Ein privater Lehrer und Coauch für die jeweils spezifische Hilfe die man benötigt!!!
Und auch als Personaltrainer ist man kein Multitalent, sondern arbeitet spezifisch in seiner Fachrichtung, da man dort den Menschen mit seinem Fachwissen helfen und sie weiterbringen kann. Und habt ihr schon mal einem Personal Trainer für Skifahren nach Schwimmtraining befragt?
Ich bedanke mich jedenfalls sehr für die Ernsthaftigkeit dieser Poster mit denen sie sich meines Problemes annehmen und mir freundschaftlich helfen!