-
Trainigsplan und Ernährungsplan
Hallo zusammen,
Ich will jetzt anfangen mit dem richtigen trainieren und nicht einfach wenns mir passt. Also hier mal Daten ich bin 15 Jahre alt, 67 KG 1,79m Groß Körperfettanteil liegt bei 16,3 % und mache homefittnes. Also erstmal hab ich schon bissl muskelatur also war früher dünn und hab mir die 67KG erarbeitet auch wenns noch ziemlich wenig sind aber für mein alter ok. Jetzt die frage was für ein TP würdet ihr mir empfehlen? Was für ein Ernährungsplan und möglichst nur mit Kurzhanteln und eigenen Körper. Shakes kann ich mir alle machen. Wenn man bedenkt dass ich mal so dünn wie Pitroipa von HSV war ... ist nicht gut aber schon ok für mein alter?? ...
würd mich über antworten freuen.
mfg dolo 
bilder folgen noch ...
-
Eisenbeißer/in
Kannst dir ja mal den WKM-Plan anschaun. Versuch dich am Besten einfach ausgewogen und eiweißreich zu ernähren, das langt...
-
ausgewogen heisst ?? und was bzw. wo find ich so plan??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dolo
ausgewogen heisst ?? und was bzw. wo find ich so plan??
Ausgewogen heißt soviel wie von allem etwas und gut ausreichend.
SuFu --> WKM eingeben.
-
Trainingsplan
Der Plan ist <<HIER>>, und Ernährung betreffend, viel Eiweiss, wenig Fett, Vollkornprodukte, Hähnchen, Pute, Quark, Harzer Rolle, Haferflocken u.s.w
Zu Zucker habe Ich ne eigene Meinung, trinke jeden Tag seit 10 Jahren 1,5 liter Vita Cola, ist einfach son Ding was Ich im Leben nicht weglassen kann.... und es geht trotzdem, allerdings sicher nicht bei jedem körpertyp...
MFG Exczess