-
Seit 4 Wochen trainingsausfall! Muskelabbau!
Hey Leuts,
ich hatte die letzten 4 Wochen durch arbeit keine zeit zum Pumpen, da ich 13 std am stück durchgearbeitet habe und das 6 tage die woche!
Jetzt bin ich auch noch seit 1 Woche krank!
Irgendwie kommt es mir so vor als ob meine arme krass zurückgegangen wären! Auch meine Brust schaut irgendwie eingefallen aus!
habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ohne Geräte zuhause trainieren kann, dass immerhin kein Muskelabbau entsteht???
Grüße
-
hartes onanieren! oder alternativ liegestütze, kniebeugen ohne gewicht
-
^^ sowieso!
Ja Liegestütz mach ich Enge und weit ausseinander!
Kniebeugen natürlich auch!
aber was is mit meinem Lat? den gesamten Brustbereich? unterer Rücken? Bizeps?
-
Sportstudent/in
 Zitat von _Schmatze_
Hey Leuts,
ich hatte die letzten 4 Wochen durch arbeit keine zeit zum Pumpen, da ich 13 std am stück durchgearbeitet habe und das 6 tage die woche!
Jetzt bin ich auch noch seit 1 Woche krank!
Irgendwie kommt es mir so vor als ob meine arme krass zurückgegangen wären! Auch meine Brust schaut irgendwie eingefallen aus!
Grüße
bitteschön ... eingefallen ... ich glaub es nicht ich glaube die sache spielt sich eher in deinem kopf ab als im spiegel 
oder du hast ne menge stoff intus und ihn in der zeit abgesetzt ... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das du in vier wochen "eingefallen" aussehen könntest ..
aber was is mit meinem Lat? den gesamten Brustbereich? unterer Rücken? Bizeps?
brustbereich wird schon durch die liegestützen abgedeckt ... und such dir was wo du dich hinhängen kannst un nen paar enge klimmzüge machst ... ansonsten mach dir nicht so viel kopf, das was du in vier wochen verlierst hast du in zwei wochen wieder drauf
on
-
Ok merci ^^
naja mann kennts ja! wenn man 4x die Woche trainiert und dann 4 Wochen gar nich kann man sich sowas leicht einbilden! 
und des mit dem hinhängen is ja eben des problem ^^ aber danke!
-
Sportstudent/in
 Zitat von _Schmatze_
und des mit dem hinhängen is ja eben des problem ^^ aber danke!
ansonsten fällt mir rückenübung mit körpergewicht nix vernünftiges ein ... außer vielleicht unter ne tischkante hängen und hochziehen ... aber wenn der tisch zusammenbrischt bist du im ars**
on
-
sau gute idee! werd ich machen! ^^
dann hoff ich mal das des alte *******teil nich zusammenkracht!