-
kcal runter?
Hola
ich mach grad eine AD komm auch gute in keto und nehme grad 2500Kcal zu mir damit sind schon kleinere erfolge zum vorschein gekommmen. Mein problem ist sollte ich meine Kcal weiter runter setzen auf 2000Kcal oder solllte ich die kcal so lassen? Danke
-
Da für alle Menschen die selben kcal-Zahlen gültig sind, können wir dir natürlich
ohne weiteres helfen.
Antwort:
Ja, nein, vielleicht!
Also ohne deine Daten (Gewicht, Größe, KFA,...) geht nix!
-
Sportbild Leser/in
also ich wiederhole es immer und immer wieder....wenn du eine AD machst und dich auch daran strikt hälst sind meist die kcal egal....dein körper verballert immer weiter deine fettreserven die er als energiequelle nimmt...daher is es egal lieber drauf weiter achten um immer in der ketose zu sein statt die kcal runter zu fahren
-
 Zitat von GreekBoy86
also ich wiederhole es immer und immer wieder....wenn du eine AD machst und dich auch daran strikt hälst sind meist die kcal egal....dein körper verballert immer weiter deine fettreserven die er als energiequelle nimmt...daher is es egal lieber drauf weiter achten um immer in der ketose zu sein statt die kcal runter zu fahren
The Legend of AD
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TBoneOne
Hola
ich mach grad eine AD komm auch gute in keto und nehme grad 2500Kcal zu mir damit sind schon kleinere erfolge zum vorschein gekommmen. Mein problem ist sollte ich meine Kcal weiter runter setzen auf 2000Kcal oder solllte ich die kcal so lassen? Danke
Solange Fortschritte zu verzeichnen sind sollte die kcal zufuhr so bleiben, es sollte eher mit den refeeds rumgespielt werden, erst wenn stillstand ist kann man die kcal weiter senken aber nicht auf dauer....zumal 2500 kcal eh nich viel sind.......dann lieber Trainingsplan verändern......