-
Eisenbeißer/in
Kreatinkur! Bitte weiterlesen!
hey,
first: ICH WEISS, DASS ES KEINE KREATINKUR GIBT!
allerdings habe ich eine diskussion auf cosmiq mit nem typen darüber und er ist fest davor überzeugt, dass man sich mit Kreatin KUREN kann....
könnt ihr mir bitte ein argument nennen, damit ich ihn davon überzeugen kann, dass es keine kreatinkuren gibt?
danke.
-
Es ist natürlich möglich, Creatin zu Kuren, nur der Großteil der Konsumenten, die sich damit beschäftigt haben, sind sich einig, dass Kuren wenig sinnvoll sind und ein durchgehender, moderater Konsum effektiver ist.
D.
-
Sportstudent/in
kann dir doch egal sein, wovon der überzeugt ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Demian89
Es ist natürlich möglich, Creatin zu Kuren, nur der Großteil der Konsumenten, die sich damit beschäftigt haben, sind sich einig, dass Kuren wenig sinnvoll sind und ein durchgehender, moderater Konsum effektiver ist.
D.
sich mit nahrungsmittelergänzungen zu kuren? ich dachte diese sind nur ERGÄNZUNGEN zu ernährung. Das ist so als ob ich mich mit Proteinpulver kuren würde...
-
-
 Zitat von Big_Xam
sich mit nahrungsmittelergänzungen zu kuren? ich dachte diese sind nur ERGÄNZUNGEN zu ernährung. Das ist so als ob ich mich mit Proteinpulver kuren würde...
Der Unterschied ist, dass es sich bei Protein(Eiweiß)pulver um Nährstoffe handelt, die du deinem Körper zusätzlich zuführst, bei Creatin nur um einen kleinen "Booster". Schlechte aber hoffentlich verständliche Umschreibung.
D.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gufy1983
sry für den doppelpost  musste mich erst anmelden und hab die frage dann noch nicht hier drin gesehen sondern meinen post veröffentlicht 
sry für die unannehmlichkeiten 
danke für deine antwort demian89
lg
hehe du hast dich ja doch noch hier angemeldet ...hätte ich das gewusst hätte ich die frage neutraler gestellt ^^
b2t: dann frage ich mich, warum hier einem immer gesagt wird, dass es sowas wie kreatinkuren nicht gibt oO
-
ja sowas interessiert mich da muss ich mich anmelden
-
Flex Leser
 Zitat von Big_Xam
Kreatin wird nicht verstoffwechselt - es lagert sich im Muskel ab und speichert vermehrt Wasser in ebendiesem - daraus resultierend besserer Pump, mehr Kraft und daraus wiederum resultierend mehr MM Zunahme...
An den Pumpeffekt gewöhnt man sich mit der Zeit, deshalb kann!!!! man Kreatin nach einer gewissen Zeit absetzen und nach einigen Wochen wieder nehmen, so daß man den "zusätzlichen" Pump wieder spürt...
Es gibt also durchaus sowas wie ne Kreatinkur - nötig ist es allerdings nicht, es abzusetzen...
-
sehe das genauso wie migger
finde eigentlich immer die lustig die jeden eine "kur" ausreden wollen
für mich hat das zeug nur ein psychischen effekt komm ich mal ne zeitlang nicht weiter ergänze meine nahrung damit und fokusiere mich dadurch besser auf das training