-
Brauche nen leichtes Rezept mit ca. 400-500 kcal
Der Titel sagt eigentlich schon alles, mache ab nächste Woche ne HST912 Diät und brauche was schnell zu machendes und leckeres für mein Mittagessen, hab noch ca 500 kcal übrig 
Habt ihr da ne Idee? Am besten ohne Ei (hab ich schon), ohne Thunfisch und ohne Tofu <---das kann ich nichtmal sehen*g
-
Putenbrustfilet
500g sind ca. 500 kcal
-
Mmmmh,das halte ich nicht 12 Tage durch :P
Hab mir jetzt mal was überlegt,aber ich glaub die Einteilung ist nicht so pralle. hab folgendes insgesammt am Tag:
1419 kcal
50 g Fett
75g KH
137g Eiweiß
Hinzu kommen dann noch 0,5-1 Liter Apfelschorle beim Training.
Also ohne die Apfelschorle einzurechnen:
19% Fett
29% KH
52% Eiweiß
Meint ihr das ist so ok? Oder zu viel Eiweiß und zu wenig KH während einer HST912 Diät?
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Also bei mir laufen striaght hähnchen mit irgendwas und jetzt achten passierte tomaten was auch immer du an kh dabei schmeisst, zum heiss machen ab in den ofen und wenn geschmack dich killt käse(weing) dabei oder (creme fraiche) (noch weniger) in schüttel becher mischen dazu geben.
Hilft mir immer wenn mir absolut gar nichts einfällt sonst einfach fett weglassen.
-
Danke Leute!
Super Link DSG!!Vielen Dank!