-
bester Freund ist ein Lügner
mein bester freund ist ein chronischer lügner. ich denke darüber nach die freundschaft zu beenden weil ich es langsam nicht mehr aushalte.
er ist ein geschichtenerzähler der geschichten erfindet um etwas zum erzählen zu haben. er leugnet andauern sachen die er gesagt hat und galt schon mit 15 jahren als "erfinder des lügens".
er verarscht auch seine freundin nach strich und faden und fährt mit mir öfters in den puff. er steht auch kackdreist vor seinen eltern und erzählt geschichten die zu 5% wahr sind und 95% gelogen.
das problem ist jedoch das wir seit 20 jahren die besten freunde sind aber seine lügerei gerät auser kontrolle. ich würde schon fast behaupten etwas stimmt mit seinem gehirn nicht. vielleicht ein pathologischer lügner. die haben ja eine veränderte gehirnstruktur.
kennt ihr solche menschen die sich durchs leben lügen? was macht man dagegen?
-
Sportstudent/in
mmn trocken entkorken, dann hat er eine Geschichte!!!
wie wärs mit darauf ansprechen?
-
ist doch nicht dein problem. Wenn er auf die frezze damit fällt pech gehabt wenn icht schön für ihn
-
Men`s Health Abonnent
Rede doch mal mit ihm darüber....
Btw kenne auch jemand der "verpeilt" ist...z.B. habe ich den letztens im Rewe getroffen und mit ihm geredet. Paar Tage später seh ich ihn wieder und er konnte sich an nix erinnern
-
Was für eine art lügen sind das?
Gibt leute die bauen sich ihr eigenes luftschloss auf, in denen sie der king sind, weil sie sonst das leben nicht ertragen. Oder es gibt lügner die halt lügen damit sie ungestraft weiter dinge tun können ohne dass sie konsequenzen davon tragen.
Lügt er auf kosten anderer oder wie sieht das aus?!
-
Klingt irgendwie nach Mörper.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Inconvenient.TRUTH
vielleicht ein pathologischer lügner.
So wie der Patho???
Schwindelt der ooch so???
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Suffkopp
So wie der Patho???
ja, der hat nämlich gar kein fahrrad!
-
to hell with god
 Zitat von Suffkopp
So wie der Patho???
wer, ich?
-
Out there is a moving...
normal.
wenn der gemeine germane die schmauze aufmacht, wird jelogen. jeder wird angelogen, familie, arbeitskollegen, cheffe, bumse, putze, gothic....