-
MegaFitness-Shop dreiste Händler und Lügner?
Also ich weis jetzt nicht ganz genau wohin mit dem Thema, deswegen lass ichs mal hier stehen.
Hatte am 28.5. Hantelscheiben bestellt, geld am nächsten Tag überwiesen udn bis jetzt noch nicht eine Scheibe gesehen. Nach dem ersetn Anruf wurde mir versichert das die scheiben (nach 1,5 wochen war das) gleich diese woche noch rausgehen. Nix angekommen jetzt hatte ich vorrige Woche Montag angerufen ,natürlich schon mit etwas lautere stimme, und da wurde mir gesagt das was mit der zahlung nicht hingehauen hat, sollte 5 std. später nochmal anrufen. hatte dies auch gemacht ,da sagt der zu mir das das geld drauf sei und die ware gleich diese woche noch raus geht. jetzt ist schon wieder fast ne woche um und immer noch nix da. Weis jemand was da los ist, oder was man machen kann, wenn beim dritten Anruf nix passiert, werd ich den laden anzeigen da das eine absolute frechheit ist,leute so hinzuhalten. Wer ähnliche erfahrungen hat kann diese bitte mal schildern ,würde mich sehr interessieren.
danke
-
60-kg-Experte/in
na ja bin bischen schokiert weil ich dort auch was bestellt habe aber egal du bist wahrsceinlich nur eine ausnahme der shop ist auch bei ebay und da kannst du dir ja mal die bewertungen ansehen
-
Ich war schon des öfteren mal persönlich da und hab einige Sachen da abgeholt, also die überschütten einen nicht gerade mit Freundlichkeit, aber was das geschäftliche angeht waren die immer korrekt und haben mir auch immer 10% Rabatt (manchmal auch ein bisschen mehr) wegen Abholung gegeben. Ich würde mir da keine Sorgen machen....
Gruß Kcrage
-
habe mein Zeug gekriegt, aber ohne Rechnung und später haben sie mal angerufen und gefragt, ob der Auftrag noch gilt oder ich stornieren will
etwas seltsam schon, aber Zeug ist auf jeden Fall gekommen
-
Hab da schon Hantelscheibensätze und Zubehör bestellt.
Ist immer problemlos nach einiger Zeit in vielen kleinen Paketen angekommen, ohne dass ich nachgefragt habe.
Es gab zwischendurch keine Mail, dass die Sachen im Versand sind oder dass die Kohle eingegangen wäre.
-
ok, da ruf ich nochmal an, und frag nach-man soll ja nix überstürzen.
-
würd ich auch machen, aber wenn nach 4 wochen nix kommt, dann pfeffer denen mal einen scharf geschriebenen brief hin - denn 3 schriftliche mahnungen musst ihnen schon schicken bevor du mit der anzeige guten erfolg haben wirst....
-
ich hasse solche verbrecher. hatte mal 4 wochen lieferzeit bei nem ebay händler
-
Eisenbeißer/in
Megafitness-shop.de? Wenn ja, dann schau mal ins Impressum:
IFS Sportvertriebs GmbH
Wenn das die sind die ich meine- dann gab's schon öfter Probleme damit. Wurde auch im Forum diskutiert, hatten aber glaub ich eine andere Inet Adresse.
mfg
-
Ich hatte zufälligerweise im selben Zeitraum (22.5) wirklich fast die selben Probleme. E-mails wurden nicht beantwortet und erst nach einem Anruf wurde mir die Ware geschickt. Jedoch war es nicht das was ich bestellt habe, aber ich hatte keine Lust auf weiteren Stress und hab das einfach behalten. Also weiterempfhelen kann ich diesen Shop nach meiner Erfahrung nicht.