wie kann ich meine brustmuskulatur aufrecht erhalten?
also dass sie nicht wächst aber auch nicht schrumpft
hab keine geräte
trainier nur daheim mit z.b liegestütze
Wenn du nur Liegestütze gemacht hast bisher, wird da nicht viel sein was verloren gehen könnte.
Verstehe auch nicht was jetzt das Problem ist? Mach einfach weiter Liegestütze und es sollte sich nichts verändern - egal in welcher Hinsicht...
Wenn ich mich recht erinnere, hat er 8 oder 9 Monate in einem FC trainiert und schafft das jetzt zeitlich nicht mehr.
Du wirst mit Sicherheit das bisher Aufgebaute nicht halten können wenn du die Zeit sinnvoll und effektiv trainiert hast, obwohl 9 Monate natürlich nicht lange sind.
ich finde die frage spitze. Angenommen ich trainieren 5 Jahre und breche dabei die 100 kilo marke. Anschließend will ich aber nicht mehr muskulöser werden (zu mindest nicht VIEL muskulöser als vorher), sondern einfach nur genau dieses verhältnis halten. Was mach ich dann? Weiter trainieren wie bisher? Wohl wissend, dass ich durch ein weiteres Jahr training Muskelmasse zulege? oder soll ich ein jahr gar nix machen, wohl wissend, dass ich dann wirde an masse verliere?
von daher finde ich die frage sehr wohl gerechtfertigt. nicht jeder will schließlich so ein tier wie coleman werden.
Lesezeichen