-
WKM PLan PROFIFRAGE!
Hallo an alle.
Bin 17 Jahre alt trainiere fast 1 Jahr. Seit 1 Monat bin ich zum WKM Plan umgestiegen und hab 2 Fragen:
1. Leider gibt es in meinem Studio DUMMERWEISE keine Möglichkeit von Klimmzügen eng im untergriff. Nur son Parallelgriff. Latzug eng liegt mir auch nicht so... Leider trainiert der Parallelgriff nicht so stark den Bizeps wie der enge Untergriff. Da Bizeps mein Hauptziel ist, habe ich ein Problem so =/ WAs hält ihr davon, wenn ich dann statt enge Klimmzüge im Untergriff dann den im Parallelgriff mache und dann noch 3Sätzt Kurzhantelcurls immer an dem Trainingstag wo ich eigentlich Klimmzüge machen müsste, hintendranhänge? Ich könnte zwar die Multipresse hochstellen und dann die im Untergriff machen, aber dann komtm immer einer und Mault rum.....Auf diese Klimmzugmaschinen habe ich auch kein bock, wo man sich hinkniet. Außerdem sind da die Abstände zu groß.
2. Weil Bizeps mein Hauptziel ist und ich , teils aufgrund des falschen Trainings von früher (5 Bizepsisos jede TE...) bisher noch nicht wirklich was richtiges aufgebaut habe, wollte ich fragen, ob ihr es für sinnvoll haltet, irgendwie den mehr zu beanspruchen für eine gewisse Zeit und dann wieder Pause? Habt ihr genauere Ideen?
Danke im Voraus! und nen schönen Samstag noch
-
Hast du nicht die gleiche Frage schonmal vor nem halben Jahr gefragt?
-
Wo ist nun die "Profifrage"? Oder erwartest du, dass nur "Profis" antworten?
-
Lern erstmal richtig trainieren. Kniebeugen, Dips, Klimmzüge und LH-Curls und das sollte was werden. Wenn der Rest nicht wächst, wächst auch der Bizeps nicht. Wächst der Rest zieht auch der Bizeps mit...
Mehr Volumen ist falsch, mehr Intensität ist das was du willst..
-
Ich könnte zwar die Multipresse hochstellen
there you go. alles andere sind faule ausreden...
-
Eisenbeißer/in
Multipresse hochstellen oder an den Zugturm hängen... where*s the prob?