-
75-kg-Experte/in
-
Erzähl mal was zum Trainingsplan und vor allem zu deinem Ernährungsplan der letzten Jahre.
-
Sportstudent/in
würde mich auch interessieren...gerade der ernährungsplan
muskelmasse hast du ja gut aufgebaut, wenn man das auf den bildern richtig erkennen kann...aber überall eben noch eine kleine "schicht" drüber...
-
Discopumper/in
mich würden Kraftwerte interessieren...
-
Eisenbeißer/in
Dein Rücken sieht nicht so aus, als würdest du Kreuzheben machen, kann das sein?
Nacken und Arme gefallen mir schon ganz gut, ansonsten kann ich mich Kinzi anschließen.
Mfg C.
-
-
Sportrevue Leser
Arme + Schulter scheint deine Stärke zu sein. Rücken hinkt wie ich finde. Aber sehr nettes Ergebnis!
-
75-kg-Experte/in
dann fang ich mal an eure Fragen zu beantworten....
Meine Ernährung die letzten jahre
-tja heute wurde ich sagen, viel falsch gemacht, damit meine ich....nach dem training keine kohlenhydrate in form von malto. Naja ansonsten habe ich immer in richtung low carb mich ernährt. Keine supps nur ew und creatin in alten varianten
Seit zwei jahren bin ich Stammkunde bei Frey mit richtigem Erfolg und auch noch mehr Wissen. Heute bin ich mit einer pendel diät unterwegs mit guten resultaten.
Meine stärken sind rücken und schultern und bizeps. Der Rest naja geht so.brust ist meine schwäche wobei ich daran intensiv arbeite.
ich stelle noch mal nenn anderes bild vom rücken rein, wo ihr sehen werdet, dass es zu meinen stärken gehört.
Ich musste drei monate ca pausierten und habe vor 8 wochen wieder anfangen können.auch dazu kommen noch bilder, wo ich speckig war.
Werte....
Lat ziehen 90 bis 100 kg mit 6 -8 wdh
Brust schrank presse 90 kg dito
Schulter presse 90 kg dito
Bizeps seilzug 35 kg dito
Trizeps push down 60 kg dito
Beine presse 300 in 45grad dito
usw
Mein Training
vier er split
3* 6-8 wdh
3* 8, 12 wdh
3* 12-15 wdh plus pump satz mit reduzieren gewichten
3*20 wdh plus pump
Was nehme ich
Als erstes, alles von Frey nutrition grins (hatte schon früher verschiedene Firmen probiert ohne gewünschten erfolg)
whey
glutamin
Creatin mono und x 6
Bcaa
Thyroburn
Fatburner
Nox
Lcarnitin
Aminotabs und liquid
Ja ici hoffe ich konnte eure fragen erst mal beantworten und stehe weiterhin gern zur verfügung
Danke auch für die Anerkennung.
Kfa kann, muss und wird auch noch runter gehen.
-
Ich finde du hast gerade auf dem letzten Foto grosse Fortschritte zum vorherigen. Was hast du aber die Jahre davor gemacht ? Da sieht es aus als hätte sich lange nichts getan.
-
Sportstudent/in
 Zitat von wolfscut
Was nehme ich
Als erstes, alles von Frey nutrition grins (hatte schon früher verschiedene Firmen probiert ohne gewünschten erfolg)
whey
glutamin
Creatin mono und x 6
Bcaa
Thyroburn
Fatburner
Nox
Lcarnitin
Aminotabs und liquid
Nicht dein Ernst oder??? Erst sagen ich nehme keine SUpps und dann Freys bester kunde werden xD Also dafür dass du schon 8 Jahre Trainierst (so wie ich das verstanden habe) sind deine Ergebnisse eher bescheiden.
Unterschied von 2008 zu jetzt wenn ich mir deinen rücken angucke ist nicht da! (rest check ich nochmal ab) Dein Nacken ist ganz cool, aber da musste mal deinen trainingsplan checken und deine ernährung. Bitte mal deinen genauen trainingsplan posten!
Wie groß bist du?