-
Bräuchte Hilfe, Anfänger (: (pics vorhanden)
Hi ich würde gerne richtig muskelaufbauen, habe die zeit und den willen, trainiere schon sein ner weile aber nur mit hanteln und so total unkoordinierter kram... hab ne weile jeden abend immer liegestütze und sit ups unso gemacht würde aber gerne son richtigen plan haben, weil ich der meinung bin das das, was ich bisjetz gemacht habe kaum etwas gebracht habe... war auch mit meinem vater ein paar mal im studio, hab da dann aber auch einfach nur irgendwas gemacht bis ich nichtmehr konnte ^^ wichtig sind mir die oberkörper muskeln, weil ich gerne etwas breiter werden würde bin sehr mager. ich bin 16 jahre und wiege 59 kilo =/. War früher in allen möglichen sportvereinen, daher bin ich recht sportlich, aber meine muskeln sind halt nicht so.. naja muskulös von der masse ^^ ehm wie fügt man bilder hier ein ?xD muss ich die auf ner seite hochladen und den link der seite dann bei "Grafik einfügen" reintun oder was ?! Hoffe auf hilfe, vertrage auch kritik grüße chris
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Auf die Büroklammer (Anhänge) klicken und dann hochladen.
Lies dich ein!
-
also so in etwa hab ich jetz schon nen plan, hab bissl durchgeguckt denke ma ich werd diesen wkm plan in nem mcfit machen, und da zweimal die woche hingehn.
denke das ist das richtige, nochma zu mir : 16 jahre 59 kg 1,78m groß, bilder sind dabei, wie gesagt, etwas mager (: möchte an masse bekommen, da noch irgendwelche tipps ?
-
Mehr essen. Viel viel mehr essen.
-
Mehr essen und...... BEINE.... trainier deine Beine hart..
-
Mit 16 schaut das doch schon ganz ordentlich aus, super. Vor dem schlafen ein 500g Paket Magerquark wirkt wunder.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Schläger mit Bierbauch
Mit 16 schaut das doch schon ganz ordentlich aus, super. Vor dem schlafen ein 500g Paket Magerquark wirkt wunder. 
Ironie?
Also meiner Meinung nach ist das für 16 Jahre und noch kein Muskelaufbau Training eher unter dem Durchschnitt eines 16 Jährigen...also von der Masse her.
Nichts gegen dich
-
Du bist viel zu dünn
Dardurch kann man jeden Muskel sehen .
Ergebnis: Du glaubst du Hätest große Muskeln ist aber ein trugschluss
Sorry !!!
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von face187
Du bist viel zu dünn
Dardurch kann man jeden Muskel sehen .
Ergebnis: Du glaubst du Hätest große Muskeln ist aber ein trugschluss
-
 Zitat von speed0151
Ironie?
Also meiner Meinung nach ist das für 16 Jahre und noch kein Muskelaufbau Training eher unter dem Durchschnitt eines 16 Jährigen...also von der Masse her.
Nichts gegen dich 
Schau dir mal viele Jugendliche in dem Alter an, übergewichtig bis zum abwinken.