Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Sportstudent/in Avatar von Xylant

schwere singles

hi,

lese grad mal wieder dinsour training und bin grad bei dem kapitel über schwere singles. wollte daher mal fragen wie ihr so dazu steht.

für alle die das buch nicht kennen hier ein kleiner auszug:

Many dinosaurs do heavy singles. Why? Because they have discovered that for many men,
    singles build more muscle and strength than sets of multiple repetitions. Yeah, I KNOW that
    singles are contrary to modern wisdom and conventional training protocols. I KNOW that all
    of the modern experts say that single reps are dangerous and non-productive, I KNOW that all
    the modern “champs” say to train with light weights and concentrate on “feeling” the
    movement. I KNOW that no one at the House of Chrome and Ferns ever does a single rep in
    anything. And I KNOW that we have all kinds of wonderful “scientific” training systems that
    regard heavy singles as worthless, dangerous, insane and ridiculously old fashioned.
    1 also know that heavy singles made me bigger and stronger than any other combination of
    sets and reps I ever tried. I know that they have worked extremely well for my training
    partners. I know that they allowed my good friend, Greg Pickett, to push his upper arms to
    18” of rock-hard muscle at a height of 5’6”. All of the experts who can give you a dozen
    scientific reasons why singles do not build muscle or strength will have to explain why they
    work so well for me, my training partners and Greg.
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Ist doch keine Partnerbörse hier, deine Vorlieben will hier keiner hören

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    gut dass du mich dran erinnerst. mache auch zuviele wdh. singles eigtl. nie. wird sich aendern

Domnl
    Gast
    Lupus hat doch mal neulich da einen ellenlangen Faden zu gehabt, in dem er beschrieb, wie er über ein paar Wochen ausschließlich mit schweren Einzelwiederholungen gearbeitet hat. Solltest dir das mal raussuchen.

Zitat Zitat von Domnl
    Lupus hat doch mal neulich da einen ellenlangen Faden zu gehabt, in dem er beschrieb, wie er über ein paar Wochen ausschließlich mit schweren Einzelwiederholungen gearbeitet hat. Solltest dir das mal raussuchen.

danke für den tipp!

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Xylant
    danke für den tipp!

Wenn du ihn gefunden hast, kannst du ja mal hier posten. Das würd mich auch noch mal interessieren. Wollte das auch bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Domnl
    Wenn du ihn gefunden hast, kannst du ja mal hier posten. Das würd mich auch noch mal interessieren. Wollte das auch bei Gelegenheit mal ausprobieren.

werde leider im moment nicht fündig...

Sportstudent/in
    Also ich mach seit jeher öfter mal Einzelwdh.

Hat man mir so beigebracht und ich bin dabei geblieben.

Ich hab mich in 9 Jahren Training noch nie wirklich verletzt (..beim Training..)

Denke es ist ne gute Methode um seine Kraft zu steigern , obs für die Muskelmasse so ausschlaggebend ist kann ich nicht sagen .. schaden wirds aber sicher nicht.

Meist sind die Leute im Studio, die auch mal richtig schwer trainieren , die die auch nach was aussehen.

Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Zitat Zitat von Dave M
    Denke es ist ne gute Methode um seine Kraft zu steigern , obs für die Muskelmasse so ausschlaggebend ist kann ich nicht sagen .. schaden wirds aber sicher nicht.
    wenn wir jetzt noch wüssten, ob du aussiehst wie ein zahnstocher oder eher wie ein kasten, wären wir auch ein bisschen schlauer

Gesperrt
    PITT

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte