-
Nacken und Halstraining + Gewichtszunahme
Hallo liebe Gemeinde
ich würde gerne Wissen wie schnell im allgemeinen Schnitt ein Wachstum der Hals und Nacken Muskulatur bei 2 wöchigen Training in 6 Wochen zu erwarten ist.
Und ist es lohneswert 3-4 mal die Woche ausschließlich den Hals zu trainieren um ein gesteigertes Wachstum der Halsmuskulatur zu erhalten (klar, mehr Training mehr Resultate), aber wie steht es mit der Regerneration dieser Körperpartie ?
Wieviel an Gewichtszunahme (Allgemein im Durschnitt) bei hartem Ganzkörpertraining in 6 Wochen und hohem Nahrungsverzehr kann man erwarten ?
Freue mich auf eure Antworten
Gruß build
-
Flex Leser
lies die stickies. du hat absolut keine peile
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von build
(klar, mehr Training mehr Resultate)
Na klar, aufjedenfall! Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
Ist ja auch logisch oder nicht?
Ich mein, je länger Maschinen arbeiten, desto mehr produzieren sie.
-
(2x+y)*log(c)^2*1/a = b
x ist die prozentuale nahrungszufuhr über verbrauch abzüglich 100 selbstverständlich
y ist die charakteristische bewertung des jeweiligen Trainingsplanes (ein guter gk fällt da so in klasse 6-12 an würd ich sagen, je nach intensität)
c ist die häufigkeit mit der du trainierst
a ist dein trainingsfortschritt in jahren
und b ist natürlich das ergebnis in g
wenn du noch einen formbeiwert kappa einführst, der mit b multipliziert wird und dann nach c auflöst hast du auch das ergebnis ab wann mit dem ersten repräsentativem wachsen des nackenmuskels zu rechnen ist.
Ne, also mal ernsthaft, lies dich ein.
-
 Zitat von XS1CHT:)
Na klar, aufjedenfall! Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
Ist ja auch logisch oder nicht?
Ich mein, je länger Maschinen arbeiten, desto mehr produzieren sie. 
und desto schneller gehen sie kaputt!
-
[QUOTE=build]Hallo liebe Gemeinde
ich würde gerne Wissen wie schnell im allgemeinen Schnitt ein Wachstum der Hals und Nacken Muskulatur bei 2 wöchigen Training in 6 Wochen zu erwarten ist.
Und ist es lohneswert 3-4 mal die Woche ausschließlich den Hals zu trainieren um ein gesteigertes Wachstum der Halsmuskulatur zu erhalten
-
ich finde es durchaus sinnvoll seinen hals zur trainieren, sonst sieht man irgendwann so aus
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
ich finde es durchaus sinnvoll seinen hals zur trainieren, sonst sieht man irgendwann so aus
Hat ja auch niemand was anderes behauptet..
-
 Zitat von Manoah
Hat ja auch niemand was anderes behauptet.. 
stimmt schon, wollte einfach nurmal das bild von lupus zum einsatz bringen
muahahhaah
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von build
Hallo liebe Gemeinde
Und ist es lohneswert 3-4 mal die Woche ausschließlich den Hals zu trainieren um ein gesteigertes Wachstum der Halsmuskulatur zu erhalten (klar, mehr Training mehr Resultate), aber wie steht es mit der Regerneration dieser Körperpartie ?
Wieviel an Gewichtszunahme (Allgemein im Durschnitt) bei hartem Ganzkörpertraining in 6 Wochen und hohem Nahrungsverzehr kann man erwarten ?
Freue mich auf eure Antworten
Gruß build
Das Geheimnis liegt darin nicht auf Klo zu gehen Je länger du nicht aufs Klo gehst desto schwerer wirst du