-
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Body Attack 3-XT Protein?
Hey,
ich will mir die Tage mal wieder neues Eiweiß bestellen, allerdings stellt sich wieder die Frage welches nimmt man jetzt.
Vorher hatte ich das Whey Deluxe von Body Attack, war damit auch recht zufrieden muss ich sagen.
Aber ich will mal etwas neues ausprobieren und schwanke zur Zeit zwischen dem
Body Attack 3-XT Protein
oder
Allstars WHEY-PLEX WPC-80
Wechles würdet ihr mir empfehlen?
mfg
-
Es geht hier wohl um den geschmack,da würde ich das All Stars nehmen ansonsten ist es Vollkommen Wurst welches protein du nimmst.. Kannst es auch weglassen Juckt den Bock wenig...
-
1: wieso geht es hier um den Geschmack und 2: wieso sollte es egal sein, ob man Eiweiß nimmt oder nicht?
-
um was geht es den sonst,um die wirkung ??? die Qualität ?? das solltest du schon dazu schreiben...
Eiweisspulver ist nicht von nöten,es ist eine ergänzung wenn du über den tag nicht auf deine 200gr+ kommst...
-
Wenn ich nach Erfahrungen Fragen, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ihr davon ausgehen könnte, dass ich gern was über Qualität usw hören möchte, gerade was die Sache mit dem neuen 3-XT angeht.
Auf die angegebenen Tageswert an Eiweiß komme ich auf jeden Fall nicht, dafür ist als Student einfach keine Zeit da um so ausgewogen zu kochen und vorallem die Zeit zu finden so zu essen.
mfg
-
Diese 3xt enthält noch Creatin oder ? Nun dan würde ich das nehmen mit Body Attack machste nix falsch...