Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Neuer Benutzer

Ich möchte Muskeln aufbauen

Hi Leute

Ich bin 14 Jahre alt wiege 70 kg und bin 1,81 m groß.
    Ich möchte einen sichtbaren Biceps bekommen.
    Einen sichtbaren Sixpack
    und etwas durchtrainerte Beine.

Ich möchte aber nur zuhasue trainieren.

Ich habe folgendes Materiel
    -2x5kg Hanteön
    -EXPANDER kabel á 25kg

Ein Paar fragen habe ich auch noch:
    -Wie oft muss ich trainieren?
    -Muss ich die Proteine vor dem training oder nach dem training zu mir nehmen?
    -Wie lange muss ich trainieren?

Danke für die Beantwortung der Fragen!!!

Discopumper/in
    Also ich würd sagen für en Sixpack brauchst aufjedenfall nicht ins Studio gehn. Situps in verschiedenen Varianten kannst auch daheim machen. Und musst halt en geringen Körperfettanteil haben/bekommen, damit mans auch sieht.

Bizeps mit ner 5kg Hantel könnt schwieriger werden. Kannst Dir doch eine Kaufen, bei der Du die Gewichte selber drauf schauben kannst und noch en paar Gewichte dazu.
    Proteine also aufjedenfall direkt nach dem Training und noch über den Tag verteilt. Also auch an trainingsfreien Tagen nehmen. Auf mehrere Portionen verteilen.
    Wie lang Du trainieren willst kann DIr wahrscheinlich niemand sagen. Kommt vermutlich auf Deine veranlagung und Deine Ziele drauf an.

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Ohne bessere Ausrüstung, oder einer Anmeldung im Studio wird das nix gescheites.

Neuer Benutzer Avatar von HeinBloed83
    Bauch: Bauchübungen kannst zuhause machen, etliche Übungen findest im Internet

Bizeps:
    5Kg hanteln sind zu wenig --> erhöhen oder in freier Wildbahn eine Stange suchen und enge Klimmzüge machen

Beine: such dir eine Treppe und spring aus der Hocke hinaus Stufe für Stufe hoch. Kniebeugen ohne Gewicht bringt nichts. höchstens einbeinige

Proteine nimmt man über den Tag verteilt. Fast jedes Nahrungsmittel besteht aus Proteinen

Trainingsdauer und Traingshäufigkeit hangt davon ab wie fit du bist bzw. wie belastbar du bist. Da du aber nur diese drei muskeln trainieren willst und diese nicht wirklich gut mit deinen möglichkeiten beanspruchen kannst könntest ja Bizeps/ Bauch an Tag machen, Beine an Tag 2, Tag 3 ist Pause und dann wieder von vorne.

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Zitat Zitat von HeinBloed83
    Bauch: Bauchübungen kannst zuhause machen, etliche Übungen findest im Internet

Bizeps:
    5Kg hanteln sind zu wenig --> erhöhen oder in freier Wildbahn eine Stange suchen und enge Klimmzüge machen

Beine: such dir eine Treppe und spring aus der Hocke hinaus Stufe für Stufe hoch. Kniebeugen ohne Gewicht bringt nichts. höchstens einbeinige

Proteine nimmt man über den Tag verteilt. Fast jedes Nahrungsmittel besteht aus Proteinen

Trainingsdauer und Traingshäufigkeit hangt davon ab wie fit du bist bzw. wie belastbar du bist. Da du aber nur diese drei muskeln trainieren willst und diese nicht wirklich gut mit deinen möglichkeiten beanspruchen kannst könntest ja Bizeps/ Bauch an Tag machen, Beine an Tag 2, Tag 3 ist Pause und dann wieder von vorne.
    damit wird er zum brecher

on:bessere Ausrüstung oder lass es sein

was ist daran so lustig?
    er stellt eine frage, ich gebe darauf eine direkte antwort.

das es ohne gewicht schwer wird dürfte dem jungen mann wohl selber klar sein.

was ist daran so lustig?
    er stellt eine frage, ich gebe darauf eine direkte antwort.

das es ohne gewicht schwer wird dürfte dem jungen mann wohl selber klar sein.
    was soll den Treppe raus und runter springen oder mal in der Wildniss paar Klimmzüge machen bringen?Da kann er auch in eine Fussballmanschaft gehen,da gibt es auch so Trainingsvarianten.
    Denke so macht er sich nur was vor

ok,du hast keine ahnung, macht ja nichts
    schönen abend noch

ok,du hast keine ahnung, macht ja nichts
    schönen abend noch
    ok dann lass ihn ein paar Treppen hoch und runter hüpfen,Bizepscurls machen und sit ups trainieren.Dafür ist er hier ja auch im richtigen Forum ,welches sich BODYBUILDING Szene nennt.Aber ok die große Ahnung sei halt mit dir
    An den Te
    Wenn du wirklich richtig trainieren möchtest ,kannst du dir ja mal die Styckies durchlesen und dann schauen was für dich in deinem Alter machbar ist.Aber nur mit Bizepscurls "hüpfen"und Hampelmännern wird daraus nichts gescheites.Lies dich mal ein und vllt kriegst du ja dann Lust auf richtiges Training ,was alle Körperteile mit einbezieht

Discopumper/in
    Naja er wird vllt. nicht zum Hardcore BB. Aber wahrscheinlich, wenn er auch nur ein paar Übungen regelmäßig macht, bringts schonma en bissel was. Schafft er mal die Grundlage. Und mit 16 kann man doch dann eh ins Studio oder?^^ En bissel was is besser als nix... .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte