-
Ich möchte Muskeln aufbauen
Hi Leute
Ich bin 14 Jahre alt wiege 70 kg und bin 1,81 m groß.
Ich möchte einen sichtbaren Biceps bekommen.
Einen sichtbaren Sixpack
und etwas durchtrainerte Beine.
Ich möchte aber nur zuhasue trainieren.
Ich habe folgendes Materiel
-2x5kg Hanteön
-EXPANDER kabel á 25kg
Ein Paar fragen habe ich auch noch:
-Wie oft muss ich trainieren?
-Muss ich die Proteine vor dem training oder nach dem training zu mir nehmen?
-Wie lange muss ich trainieren?
Danke für die Beantwortung der Fragen!!!
-
-
Sportstudent/in
Ohne bessere Ausrüstung, oder einer Anmeldung im Studio wird das nix gescheites.
-
Neuer Benutzer
Bauch: Bauchübungen kannst zuhause machen, etliche Übungen findest im Internet
Bizeps: 5Kg hanteln sind zu wenig --> erhöhen oder in freier Wildbahn eine Stange suchen und enge Klimmzüge machen
Beine: such dir eine Treppe und spring aus der Hocke hinaus Stufe für Stufe hoch. Kniebeugen ohne Gewicht bringt nichts. höchstens einbeinige
Proteine nimmt man über den Tag verteilt. Fast jedes Nahrungsmittel besteht aus Proteinen
Trainingsdauer und Traingshäufigkeit hangt davon ab wie fit du bist bzw. wie belastbar du bist. Da du aber nur diese drei muskeln trainieren willst und diese nicht wirklich gut mit deinen möglichkeiten beanspruchen kannst könntest ja Bizeps/ Bauch an Tag machen, Beine an Tag 2, Tag 3 ist Pause und dann wieder von vorne.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HeinBloed83
Bauch: Bauchübungen kannst zuhause machen, etliche Übungen findest im Internet
Bizeps: 5Kg hanteln sind zu wenig --> erhöhen oder in freier Wildbahn eine Stange suchen und enge Klimmzüge machen
Beine: such dir eine Treppe und spring aus der Hocke hinaus Stufe für Stufe hoch. Kniebeugen ohne Gewicht bringt nichts. höchstens einbeinige
Proteine nimmt man über den Tag verteilt. Fast jedes Nahrungsmittel besteht aus Proteinen
Trainingsdauer und Traingshäufigkeit hangt davon ab wie fit du bist bzw. wie belastbar du bist. Da du aber nur diese drei muskeln trainieren willst und diese nicht wirklich gut mit deinen möglichkeiten beanspruchen kannst könntest ja Bizeps/ Bauch an Tag machen, Beine an Tag 2, Tag 3 ist Pause und dann wieder von vorne.
damit wird er zum brecher
on:bessere Ausrüstung oder lass es sein
-
Neuer Benutzer
was ist daran so lustig?
er stellt eine frage, ich gebe darauf eine direkte antwort.
das es ohne gewicht schwer wird dürfte dem jungen mann wohl selber klar sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HeinBloed83
was ist daran so lustig?
er stellt eine frage, ich gebe darauf eine direkte antwort.
das es ohne gewicht schwer wird dürfte dem jungen mann wohl selber klar sein.
was soll den Treppe raus und runter springen oder mal in der Wildniss paar Klimmzüge machen bringen?Da kann er auch in eine Fussballmanschaft gehen,da gibt es auch so Trainingsvarianten.
Denke so macht er sich nur was vor
-
Neuer Benutzer
ok,du hast keine ahnung, macht ja nichts
schönen abend noch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HeinBloed83
ok,du hast keine ahnung, macht ja nichts
schönen abend noch
ok dann lass ihn ein paar Treppen hoch und runter hüpfen,Bizepscurls machen und sit ups trainieren.Dafür ist er hier ja auch im richtigen Forum ,welches sich BODYBUILDING Szene nennt.Aber ok die große Ahnung sei halt mit dir
An den Te
Wenn du wirklich richtig trainieren möchtest ,kannst du dir ja mal die Styckies durchlesen und dann schauen was für dich in deinem Alter machbar ist.Aber nur mit Bizepscurls "hüpfen"und Hampelmännern wird daraus nichts gescheites.Lies dich mal ein und vllt kriegst du ja dann Lust auf richtiges Training ,was alle Körperteile mit einbezieht
-
Naja er wird vllt. nicht zum Hardcore BB. Aber wahrscheinlich, wenn er auch nur ein paar Übungen regelmäßig macht, bringts schonma en bissel was. Schafft er mal die Grundlage. Und mit 16 kann man doch dann eh ins Studio oder?^^ En bissel was is besser als nix... .