-
to hell with god
Win7: Halbe Min schwarzer Bildschirm beim Starten
Tag,
seit 1-2 Tagen kommt beim Hochfahren nach dem "Windoof wird gestartet" Screen ein schwarzer, der ne gute halbe Minute bleibt und erst dann geht es weiter.
Der Rechner braucht also wesentlich länger zum Hochfahren.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Habe in der Zeit Crysis installiert mehr aber auch nicht..
-
Gute Frage!
Habe auch so meine Problemchen derzeit mit Windoof7!
Hast du noch einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation von Crysis?
-
to hell with god
Bestimmt, aber nach der Installtion ging ja auch noch alles.. nur von heute auf morgen gibts irgendwie Probleme. Sound ging auch einfach nicht mehr, Treiber lassen sich nicht neu installieren..
-
Ich hab auch Probs mit Win7!
Vor kurzem noch Alien Breed:Impact spielen können.
Jetzt lässt sich net mehr starten.
Alle möglichen treiber neu installiert, etc...
Nix geht mehr!
Mein Dad hat Probs mit seinem Hp-Drucker unter Win7.
Wobei das natürlich auch daran liegen könnte, daß HP es nicht fertig kriegt mal einen ordentlichen Treiber für Win7 zu programmieren!
Da muss man mit dem Vistatreiber arbeiten und den über Kompatibilitätsmodus installieren.
Win7 nervt irgendwie!
-
Bei mir läufts nun wieder. Hab die Soundka installiert gekriegt nach etlichen Versuchen und einigen Ausrastern..
Das Startproblem lag wohl an der externen Platte. Sobald die ab ist bootet er wieder sehr zügig.
-
 Zitat von pthlg
Bei mir läufts nun wieder. Hab die Soundka installiert gekriegt nach etlichen Versuchen und einigen Ausrastern..
Das Startproblem lag wohl an der externen Platte. Sobald die ab ist bootet er wieder sehr zügig.
Schau mal im BIOS nach der sogenannten "Boot priority", stell einfach deine Festplatte an die erste Stelle, dann bootet er auch fix wenn deine Externe angeschlossen ist.
-
Nun habe ich den Rechner laufen gelassen damit er ein paar Daten überträgt, komme zurück und schon wieder funktioniert die Soundkarte nicht mehr. Was ist das für ein Shaissdreck? 
Treiber scheinen ok?, Gerätemanager meckert nicht, aber kein Sound. Weder youtube, noch Winamp (spielt nichtmal ab, sondern bleibt einfach auf 00:00)...
-
Nach Neustart geht der Sound wieder. Das versteh einer
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Pathologist
Tag,
seit 1-2 Tagen kommt beim Hochfahren nach dem "Windoof wird gestartet" Screen ein schwarzer, der ne gute halbe Minute bleibt und erst dann geht es weiter.
Der Rechner braucht also wesentlich länger zum Hochfahren.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Habe in der Zeit Crysis installiert mehr aber auch nicht..
Bundestrojaner! Eindeutig!!
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Suffkopp
Bundestrojaner! Eindeutig!! 
So siehts aus, Suffi ist da Fachmann!