-
Krea Genic?!
Hallo!
ich trainier schon seit längerer zeit, aber erst seit ca einem halben jahr mit der nötigen intensität, das heißt 4 mal die woche ca 90 bis 120 minuten.
ich war jetzt seit längerer zeit wegen eines virus nicht in der alge zu trainierne und hab einiges an muskelmasse verloren.
bis jetzt hab ich nur auf eiweiß zurückgegriffen, da ich nun quasi wieder muskeln aufbauen will, wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre Krea Genic zu probieren.
ich frag speziell danach weils angeblich nich so aufschwemmt und es auch mehr definieren soll. hat jemand damit erfahrung oder kann mir vielleicht ein tipp für ein anderes produkt geben?
vielen dank im vorraus!
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von TheSituaion
Hallo!
ich trainier schon seit längerer zeit, aber erst seit ca einem halben jahr mit der nötigen intensität, das heißt 4 mal die woche ca 90 bis 120 minuten.
ich war jetzt seit längerer zeit wegen eines virus nicht in der alge zu trainierne und hab einiges an muskelmasse verloren.
bis jetzt hab ich nur auf eiweiß zurückgegriffen, da ich nun quasi wieder muskeln aufbauen will, wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre Krea Genic zu probieren.
ich frag speziell danach weils angeblich nich so aufschwemmt und es auch mehr definieren soll. hat jemand damit erfahrung oder kann mir vielleicht ein tipp für ein anderes produkt geben?
vielen dank im vorraus!
soso, du bist dir aber sicher dass du schon länger trainierst? #popcorn
-
ehm ja? ich hab nur nie irgendwas genommen außer eiweiß....dementsprechend keine ahnung von creatin etc...deswegen hab ich mir hier ja angemeldet etc, wenns unbedingt sein muss kann ich auch auflisten was ich drücke etc wenn mir sonst nicht geglaubt wird.
andererseits sehe ich eigentlich nich wo dein beitrag meine frage beantwortet
-
Sportstudent/in
Nehme einfaches Monohydrahtpulver billiger, bei gleicher Wirkung
-
Ich hatte einmal das Krea Genic. Hat so gut wie gar nichts bewirkt.
Seitdem benutze ich die Kreatinkapseln von Best Body, die mir viel mehr bringen und auch kostengünstiger sind.
-
Moderator
 Zitat von TheSituaion
ehm ja? ich hab nur nie irgendwas genommen außer eiweiß....dementsprechend keine ahnung von creatin etc...deswegen hab ich mir hier ja angemeldet etc, wenns unbedingt sein muss kann ich auch auflisten was ich drücke etc wenn mir sonst nicht geglaubt wird.
andererseits sehe ich eigentlich nich wo dein beitrag meine frage beantwortet
Wie lange du trainierst ist bei deinem wissen unwichtig.
Wenn man sich in einem bb forum anmeldet liest man sich die "regeln" (netiquette) durch.
Deine creatinfrage wäre beim lesen des eigens zu diesem thema gemachten sticky gar nicht erst entstanden.
Und vier mal 90-120min . training die woche ist absolut überflüssig.
Wird so nicht funktionieren.
Lese dich mal ein paar stunden in die wichtigsten stickys ein und bei detailfragen stehen wir gerne zur verfügung.
Lies bitte die netiquette durch.