-
Peak Produkte
Tag Leute, ein Bekannter von mir kann eine Sammelbestellung bei Peak machen, dadurch würde alles ca. 20 % billiger als im Fitness Laden... Müssen halt einen Bestellwert von glaube 300 Euro hinbekommen, hätte jemand interesse?? Preise zu Peak Sachen kann ich euch bei Anfrage zusenden.
Grüße
-
Sippin' on Some Syrup
Wie wird das denn ablaufen?
-
also ein kumpel und ich möchten uns bis jetzt schon was bestellen, wenn vieleicht noch der ein oder andere auch etwas bestellt würden wir es zu uns schicken lassen, dann müssten halt die die auch was möchten entweder uns das geld überweisen oder wir könnten es per nachname schicken.. nachname kostet halt glaub immer paar euro mehr.. denk aber mal dass das nicht die welt sein dürfte... glaube aber für ein päckchen eiweiß wird sich des mitm porto nich wirklich lohnen
-
Flex Leser
Mhm
Fabs007
Registrierter Benutzer
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,
will hier gar keine große Werbung oder ähnliches machen. Habe noch 10 x 1Kg Beutel Anabolic Protein Fusion von Peak zu Hause (Habe mal ein Großeinkauf getätigt),
da ich so gut wie nicht mehr trainiere brauche ich das Zeug nicht mehr. Würde es für 17 Euro pro Beutel verkaufen. Im laden kostet es soweit ich weiß 20 Euro.
Wer was haben will soll sich einfach melden.
Grüße
-
Sippin' on Some Syrup
Noch einer der uns hier veräppeln will
-
So ein Id.iot!
-
 Zitat von Devil24
Mhm
Fabs007
Registrierter Benutzer
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,
will hier gar keine große Werbung oder ähnliches machen. Habe noch 10 x 1Kg Beutel Anabolic Protein Fusion von Peak zu Hause (Habe mal ein Großeinkauf getätigt),
da ich so gut wie nicht mehr trainiere brauche ich das Zeug nicht mehr. Würde es für 17 Euro pro Beutel verkaufen. Im laden kostet es soweit ich weiß 20 Euro.
Wer was haben will soll sich einfach melden.
Grüße
Dem cheffe macht keiner was vor
-
ach jungs, das hat nichts mit veräppeln zu tun. Den Post hab ich vor ner Zeit reingemacht um zu sehen ob interesse an peak produkten besteht. En bekannter kriegt es fast zum EK. anabolic protein fusion 2,25 KG für 38,90 statt 45,90, createston upgrade 2010 für 2,61 kg für 75 statt 89,90. usw...
Also wenn ich schon anbiete des per nachname zu schicken wird es doch kein schmu sein!
Und wie gesagt, den Post habe ich nur reingemacht um zu schauen ob überhaupt interesse an so sachen besteht und ob jemand aus diesem Forum überhaupt interesse hätte eiweiß etc. von denen zu kaufen....
-
 Zitat von Fabs007
ach jungs, das hat nichts mit veräppeln zu tun. Den Post hab ich vor ner Zeit reingemacht um zu sehen ob interesse an peak produkten besteht. En bekannter kriegt es fast zum EK. anabolic protein fusion 2,25 KG für 38,90 statt 45,90, createston upgrade 2010 für 2,61 kg für 75 statt 89,90. usw...
Also wenn ich schon anbiete des per nachname zu schicken wird es doch kein schmu sein!
Und wie gesagt, den Post habe ich nur reingemacht um zu schauen ob überhaupt interesse an so sachen besteht und ob jemand aus diesem Forum überhaupt interesse hätte eiweiß etc. von denen zu kaufen....
Mittlerweile hat doch eh jeder zweite nen Gewerbeschein......
Kannst dir also sparen deine Sachen zu verticken!