-
Neuer Benutzer
fvo System was halte ihr davon
hab da was im netz gefunden :
http://www.fettverbrennen.net/index.php?hop=flatthefat
was haltet ihr davon ?? der typ labert da einen locker 35 min zu und am ende kostet das buch 29.99€
aber was wen das echt läuft ? wie ist eure meinung dazu.
http://www.schnellabnehmentipps.com/fvo-system.html
postet fleisig
-
Eisenbeißer/in
alles nur geldmacherei
wenn du dich mal bisschen informierst findest du bestimmt 10 solch ähnlich aufgebauter seiten... der typ erzählt einem immer tolle geschichten mit denen man sich identifizieren kann oder sontwas und dann denkt man nur wow... wer das buch kauft ist dumm.
hab schon so ähnliche seiten gesehen mit ultra geheimtipps für sixpack und viel muskelmasse.
wenn du abnehmen/muskeln aufbauen willst dann wende dich an die zähne!
die weiss nämlich mindestens 3 mal soviel wie dieses olle buch...
-
"Fett Verbrennungs Ofen setzt auf eine Kombination von kurzen, intensiven Workouts mit soliden Ernährungsratschlägen. Die meisten Menschen können so pro Woche mindestens 1 bis 2 Kilo Fett abnehmen. In den ersten 12 Wochen würde das für Nutzer des Programms FVO eine Gewichtsabnahme von 12 bis 18 Kilo bedeuten!
Bedenken Sie, dass das System FVO einige richtig intensive Trainingseinheiten erfordert. Aber zum Glück dauern diese nicht länger als 15-25 Minuten an und müssen nur dreimal pro Woche durchgeführt werden. Vielleicht kennen Sie den Spitznamen von Fett Verbrennungs Ofen, das “15 Minuten Wunder”. Diese kurzen und intensiven Workouts erklären die Bezeichnung.
Einige der Trainingseinheiten können sehr anstrengend sein, aber der Autor (Robert Paulus) ist motivierend und zeigt, dass die Workouts Spaß machen können. Dadurch dass sie so intensiv sind, sind sie auch wirkungsvoller als stupide Laufbandeinheiten.
Die Workouts haben noch einen weiteren Vorteil. Sie verbrennen nämlich in sehr kurzer Zeit so viele Kalorien, dass Sie zum Abnehmen keine Extremdiät ertragen müssen. Der Ernährungsplan von Fett Verbrennungs Ofen ist moderat und unterscheidet sich in positivem Sinne von Mode- und kalorienarmen Diäten. Ja, Sie dürfen Brot essen und nehmen trotzdem ab!"
> hiit + angepasste ernährung
darf sich dafür jetzt jeder einen eigenen namen ausdenken?
-
Wenn du mir 30€ überweist, erstelle ich dir auch einen Fettverbrennungsofen
-
Eisenbeißer/in
Wenn du mir 30€ überweist, erstelle ich dir auch einen Fettverbrennungsofen
Ich habe die befürchtung das dein ofen auch noch effektiver sein wird als dieses FVO zeugs....
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Racedriver
Ich habe die befürchtung das dein ofen auch noch effektiver sein wird als dieses FVO zeugs....