-
Discopumper/in
Zivildienst - KH und Eiweißversorgung?
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Bin seit gestern Zivi und stehe um 6:15 Uhr auf und arbeite bis 16:00 Uhr, Donnerstag bis 17:30 Uhr. Freitag bis 12:00 Uhr.
Für vormittags nehme ich mir 2 Vollkornbrötchen mit Putenschnitzel belegt mit. Für zwischendurch noch einen Apfel und eine Banane.
Wir haben in der Küche eine Mikrowelle und zwei Herdplatten, da könnte ich mir fürs Mittagessen etwas warm machen. Aber was?
Zudem brauche ich unbedingt Eiweiß-Versorgung. Dazu könnte ich mir nen Thunfisch mitnehmen. Aber jeden Tag Thunfisch? Abwechslung muss her. Meinen Quark möchte ich weiterhin vor dem Schlafengehen essen.
Ich brauche Tipps von euch, was ihr so esst, wenn ihr auf der Arbeit seid.
Danke.
Gruß
-
das gleiche wie daheim, wird halt einfach eingetuppert
-
haferkleie,ist leicht loeslich in wasser! dazu nen hub whey protein oder langsames protein , wie gesagt mit wasser in den shaker und runa damit
magerquark mit walnüssen und einwenig protein pulver für den geschmak
gibt viele gute nette geile dinge zum mitnehmen
-
Moderator
 Zitat von heavymetalpayback
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Bin seit gestern Zivi und stehe um 6:15 Uhr auf und arbeite bis 16:00 Uhr, Donnerstag bis 17:30 Uhr. Freitag bis 12:00 Uhr.
Für vormittags nehme ich mir 2 Vollkornbrötchen mit Putenschnitzel belegt mit. Für zwischendurch noch einen Apfel und eine Banane.
Wir haben in der Küche eine Mikrowelle und zwei Herdplatten, da könnte ich mir fürs Mittagessen etwas warm machen. Aber was?
Zudem brauche ich unbedingt Eiweiß-Versorgung. Dazu könnte ich mir nen Thunfisch mitnehmen. Aber jeden Tag Thunfisch? Abwechslung muss her. Meinen Quark möchte ich weiterhin vor dem Schlafengehen essen.
Ich brauche Tipps von euch, was ihr so esst, wenn ihr auf der Arbeit seid.
Danke.
Gruß
Alles was du sonst isst um deinen bedarf zu decken wird vorgekocht, gebraten oder sonstiges.
Ab in die tupper und dann auf der arbeit in die mikrowelle.
Wieso willst du dir keinen quark gönnen wenn du auf der arbeit bist?
Nimm es nicht persönlich aber ein wenig hast du schon auf dem schlauch gestanden,oder?
-
Discopumper/in
Wollte eben ein paar Anregungen, was ihr so esst...
Schadet es eigentlich, 500g Quark am Tag zu essen? Dann würde ich auf Arbeit die Hälfte essen und abends vorm Pennen
-
Sportstudent/in
Schadet es eigentlich, 500g Quark am Tag zu essen? Dann würde ich auf Arbeit die Hälfte essen und abends vorm Pennen
Nein,solange du keine Diät machst. Immer rein damit.
-
schaden tut es nur deinem körper, weil du ihn mit einem guten langsamen protein beschenkst .... wenn alles andre stimmt, ragiert er mit wachstum.. das wäre der einzige schaden dabei
-
Moderator
BB Einkaufszettel und Ernährungstipps ist ein thread welchen du im ernährungsbereich oben finden kannst.
Wenn du ihn gelesen hast und sonst noch ein wenig schaust sollte alles passen.
PS: du kannst ohne bedenken sogar 1000g quark am tag essen.
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
BB Einkaufszettel und Ernährungstipps ist ein thread welchen du im ernährungsbereich oben finden kannst.
Wenn du ihn gelesen hast und sonst noch ein wenig schaust sollte alles passen.
PS: du kannst ohne bedenken sogar 1000g quark am tag essen.
danke für die antwort. hatte nämlich mal 500g am stück gegessen, danach war mir ein wenig mulmig. deswegen esse ich jetzt abends immer 250g
aber 500g über den tag verteilt sollten dann wohl gehen
komme gerade aus der küche vom essen, hat gut geklappt mit der mikrowelle und satt bin ich auch =)
-
Nimm dir ne Packung Eier mit und mach ein schönes Omlett!!!
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%