-
Eiweißversorgung-Kalorien
Ich würde gerne wissen wie es mit der Eiweißversorgung über Nacht ausschaut ? Nach dem Aufstehen mach ich mir mal als erstes einen Wheyshake mit Milch bis ich mir das Frühstück gemacht oder besorgt habe, meistens ein paar Scheiben Wurst mit Brot ( ich meide Weisbrot meistens) und ab und zu dieses englische Poridge oder Quark und Müsli und ein Ei und einen Kakao dazu. Danach ung. alle 2-3 Stunden eine kleine Mahlzeit (Bananen, Äpfel,...) . Dann 1-2h vor dem Training etwas Kohlenhydrate zb.: Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Gleich nach dem Training bereite ich mir einen Wheyshake mit Wasser zu, ung. 1h danach wenn ich Zuhause bin mach ich mir was normales zu Essen. Ind drinke zu jeder Mahlzeit viel Wasser , sowie auch über den Tag verteilt. Die abwechslungsreiche Ehrnährung ist mir eig sehr wichtig. Vorm schlafen gehen esse ich ca. 250-400g Quark mit Honig und Kakao oder Milch. Wenn kein Quark im hause ist drinke ich einen Protein90 Shake von Champ ( Rossmann ) .
Kalorien: Ich denke immer ich nehme zuwenig Kalorien zu mir , obwohl ich 19Kilo in 6 1/2 Monaten zugenommen habe ( von 4% auf 8.5% Kfa. ). Wenn ich mmn. zuwenig Kalorien zu mir nehme , drinke ich 2-3 Gläser Milch über den Tag verteilt .
Fragen zur Eiweißzufuhr:
1.: Soll ich nach dem Aufstehen den Wheyshake mit Wasser statt Milch drinken ?
2.: Wenn ich vorm Schlafen noch Quark esse und 2-3h nicht einschlafen kann, soll ich mir dann noch einmal eine kleine Portion machen wenn ich merke dass ich kurz vorm Einpennen bin ?
3.: Ist eig jeden Tag 250-400g Quark eig noch gesund?
Fragen zur Kalorieneinnahme:
1.: Ist ein Kalorienüberschuss an Trainingsfreien Tagen auch unbedingt notwendig?
2.: Ist es falsch mit 2-3 Gläser verteilt über den Tag mein Kalorienbedarf zu Decken?
Würde mich sehr über Antworten zu meinen Fragen freuen 
Ich hoffe ich habe alles übersichtlich genug geschrieben ...
lg Ed1nga