-
Sportbild Leser/in
-
Sei mir nicht böse, aber ich finde deine Unterarme völlig verhältnismäßig, da deine Oberarme nun mal auch nicht die dicksten sind...Sei doch froh, dass die U-arme nicht dicker sidn als die O-arme.
mfg
-
Eisenbeißer/in
fürn unterarm kannste wenig machen, auf den bildern siehts aber auch nicht so aus als obs nicht zum rest passt.
die dicke des handgelenks ist größtenteils genetisch vorgegeben und wird sich nur sehr langsam ändern... die muskulatur im unterarm kannst du trainieren, entweder mit sog. "grippern" oder schau mal bei google nach "unterarm flexoren/extensoren training" das funktioniert nämlich auch mit ner normalen hantel... Allerdings wird der unterarm lange nicht so schnell wachsen wie der oberarm...
-
Sportbild Leser/in
hier noch ein Beispiel
das Problem ist, dass ich schon 84 kg wiege und fett um den bauch herrum habe
Wenn ich jetzt weiter zunehmen will werde ich doch wahrscheinlich noch mehr fett am bauch ansetzten oder nicht?
-
Discopumper/in
Sry sei mir net böse, aber deine Unterarme sind wohl dein kleinstes Problem.
-
75-kg-Experte/in
hi, ich glaube auch das deine Unterarme noch zum restlichen Körper passen.
Dennoch, ich hab das selbe Problem... versuche da mit handgrips weiterzukommen und zusätzlichem Sandsack training - obs hilft wird sich wohl frühstens in einem Jahr zeigen.
Sicherlich kennst du auch den "Gyrotwister", da kann ich dir aber leider nichts zu sagen, denke aber er belastet die Unterarme recht gut.
-
Discopumper/in
Trainier einfach weiter und das wird schon. Unterarme wachsen nunmal nicht so schnell, werden aber immer kräftiger wenn du schwer drückst, ziehst etc.
Habe das gleiche Problem mit meinen Waden. Gegen die Genetik kann man allerdings wenig tun.
Unterarmproblem habe ich auch - aber nicht der Optik wegen. Mir gehen beim schweren Kreuzheben die Hände auf, daher benutze ich Zughilfen.
Kannst zusätzlich mit einer SZ-Stange deine Unterarme trainieren, wobei das eher nicht in Vordergrund deines Trainings stehen sollte.
-
weiterfressen, härter trainieren.
wenn du zu fett wirst, machst halt eine diät wenn du genug raufgepackt hast.
aber bevor du bei KB, KH und BD nicht mit dreistelligen arbeitsgewichten hantierst, brauchst du dir über einzelne körperparts, fett und sonstige einzelheiten keine gedanken machen.
da muss mal eine solide basis her, junger padawan!
sonst wird des nix!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von chemiesuperfreak
Sry sei mir net böse, aber deine Unterarme sind wohl dein kleinstes Problem.
welche meinst denn?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von petit carlito
weiterfressen, härter trainieren.
wenn du zu fett wirst, machst halt eine diät wenn du genug raufgepackt hast.
aber bevor du bei KB, KH und BD nicht mit dreistelligen arbeitsgewichten hantierst, brauchst du dir über einzelne körperparts, fett und sonstige einzelheiten keine gedanken machen.
da muss mal eine solide basis her, junger padawan!
sonst wird des nix! 
Damit ist alles gesagt
@ TE
Ich kenn das mit dem Fett an bestimmten Körperstellen. Ich merks auch bei mir am Bauch und das ist gerade im Sommer nicht sonderlich schön, aber mein Gott. Mach dir da drum keine Sorgen. Das kommt nunmal vom dauerhaften kcal-Plus. Und jeder hat eben Fettdepots, die der Körper bevorzugt. Genetisch bedingt.
Also immer schön fleißig trainieren und auf den Post von Carlito hören