Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    75-kg-Experte/in

Leute macht Beintraining!

Hallo.

Also je weiter ich Fortschritte mache, desto mehr verzweifelter werde ich.

Ich habe mit 22 (leider) Krampfadern am linken Bein (Wade). Ist leider genetisch bedingt, Vater hatte die auch schon mit 21, seine Mom auch und so weiter.

Das heißt ich trainiere keine Beine (jogge 3x die Woche) aber das ist ja kein gezieltes Krafttraining der Beinmuskulatur.

Mich regt es förmlich auf, wenn Leute meinen ihr Beintraining zu vernachlässigen oder gar auszulassen. Ich bin nun an den Punkt da die Beine nicht mehr so recht zum Oberkörper passen wollen, auch wenn sie nicht gar so dünn sind. In letzter Zeit, und immer öfters herrscht eine etwas "depressive" Stimmung bei mir. Weil ich genau weiß welche Fortschritte (auch für den Oberkörper) ich machen könnte wenn ich nur KB und KH machen dürfte. Gute Genetik (bei extrem schmalen Körperbau), jaja so was gibt es auch. ;P. Das heißt ich werde sicher kein zweiter Jay Cuttler, aber das ist auch nicht mein Ziel. JEDER kann entsprechend seines Körpertyps gute und ansehbare Ergebnisse erzielen. (Wirke durch den schmalen Körperbau viel breiter als ich es vielleicht bin. ^^)
    JEDER kann entsprechend seines Körpertyps gute und absehbare Ergebnisse erzielen. (Das dazu Ernährung und richtiges konsequentes Training dazugehört sollte klar sein. ) Alles, alles habe ich um diesen Sport zu betreiben. Wille ist sehr stark (Vom halben Jahr 25 Kilo mehr gewogen, jetzt sieht man Sixpack ) außerdem schon 1,5 Jahre Erfahrung in der Jugend (von 16 bis knapp 18). Und damals war ich auch so ein Hammel, der meinte (aus Unwissenheit) nicht die Beine trainieren zu müssen. JETZT mit 22 KANN ICH DAS EINFACH NICHT.

Was ich mit diesen Thread einfach sagen will, das ich echt Leute beneide die das "volle" Programm durchziehen können und solche *** (hier darf jeder einsetzen was ihm einfällt ) absolut nicht verstehe die meinen nur die obere Partie sei wichtig. LEUTE TRAINIERT EURE BEINE, denn irgendwann kann es zu spät sein. *heul*

Bitte keiner soll jetzt meinen der Thread sei unwichtig und wozu ich ihn eröffnet habe. Ist ein Stück mentale Bewältigung für mich, fühle mich auf jeden Fall erleichtert. Viellicht gibts ja denn einen oder anderen der den gleichen Leidensweg wie ich hat. Wie gesagt mir drehts sich einfach jedes mal alles um, wenn ich lese das Beine beim BB nicht wichtig sein sollen. Alleine da KB DIE Grundübung überhaupt ist.

In diesem Sinne,
    MFG,
    JD

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    ich hab auch Krampfadern an den Beinen und wenn ich nachdem Beintraining nicht noch was Nacl in den Shake haue kriege ich Krämpfe - trotzdem trainiere ich die Beine.
    Die Krampfadern sind dadurch auch nicht schlimmer geworden...

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Hab ich das jetzt richtig rausgelesen, du kannst keine KB und kein KH machen, weil du Krampfadern hast?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    ich trainier meine beine nicht.
    hab eh immer lange hosen an.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Hab ich das jetzt richtig rausgelesen, du kannst keine KB und kein KH machen, weil du Krampfadern hast?
    Ja, leider.

@Supernatural.
    Bei mir werden sie leider schlimmer. Was meinst du mit "Nacl in den Shake"?

@petit. Dir ist schon klar, das du durch das Training der Beine auch große Fortschritte im Oberkörper machen kannst?

Gesperrt
    Zitat Zitat von JerekD
    Ja, leider.

@Supernatural.

@petit. Dir ist schon klar, das du durch das Training der Beine auch große Fortschritte im Oberkörper machen kannst?

Wer trainiert schon Beine???
    Manman, ich habe Krampfadern am Penis und figge trotzdem

75-kg-Experte/in
    @Kramfaderpennis

Das hier viele Clowns rumgeistern ist mir klar. Aber zum Glück sind auch sehr viele Leute hier, die den Sport richtig betreiben und Ahnung haben. Also spare dir die Kommentare, wenn sie nur heiße Luft beinhalten und geh leiber ne runde figgn.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von waslos
    Manman, ich habe Krampfadern am Penis und figge trotzdem

@te seltenn so einen sinnbefreiten und einfach nur unnötigen thread gesehen
    btw. seh zu das du deine beine trainierst, krampfadern hin oder her
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von JerekD
    Ja, leider.

@Supernatural.

NaCL also Kochsalz. Hilft bei mir gegen Krämpfe nachdem Beintraining.
    mache so 2-3g auf nen Liter in den Shake nach dem Training.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Xylant

btw. seh zu das du deine beine trainierst, krampfadern hin oder her

Schlechte Idee bei Krampfadern.

ABER: Nur dann schlechte Idee, wenn wir über Hypertrophie- oder Maxkraft-Training reden. Training im Kraftausdauerbereich unter Vermeidung von Pressatmung ist auch bei Krampfaderpatienten KEIN Problem.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte