Hallo,

ich bin m, 17 Jahre und gehe seit ca 1 Jahr ins Fitnesstudio. Dort habe ich ca 8 Monate falsch und üerstarpaziertes Training betrieben. Seit einigen Monaten habe ich den WKM Plan gemacht und konnte geringe Erfolge erzielen.

Da ich mir eine schwere Verletzung eingezogen habe (Isg -gefüge deförmiert, also sozusagen LW/- Hüftbereich; Gefüge locker), muss ich für eine gewisse Zeit auf Kniebeugen, Kreuzheben und vorg. Rudern verzichten. Nach Ausheilung meiner Verletzung (ca 6 Monate miente der Sportorthopäde meines Vertrauens, ehem. Kraftsportler).

Ich möchte auf einen 3er Split umsteigen, den ich für einige Zeit durchführen werden möchte. Auf Erhöhung der Intensität und austauschen gewisser Übungen des WKM Plans möchte ich verzichten, da ich jetzt wirklich einen 3er Split ausprobieren möchte, um Erfolge zu vergleichen. Mache ich kaum Erfolge, steige ich natürlich wieder auf den WKM- Plan um. Aber es ist natürlich ein Versuch wert.

Hier habe ich mal meinen provisorischen 3er SPlit aufgelistet, und bitte euch, ihn zu korrigiren:

Dienstag: Rücken+Bizeps

Klimmzüge im Untergriff
Am Latzug mit diesem engen Hammergriff zur Brust
Rückwärtiges Deltarudern (Maschine)
SZ-Curls

Freitag: Brust+Trizeps

Bankdrücken mit LH
Dips
Butterflys (komme damit besser zurecht, als mit Fliegenden, mache hier Erfolge)
Trizepsdrücken am Kabel (Seil)

Sonntag: Beine+Schulter+Bauch

Beinpresse (sitzend)
Beinheben
Wadenheben
Schulterdrücken mit KH
Seitenheben mit KH
Bein-Hüftheben (Parallelbarren)
Crunches an Maschine

Sooo meine Fragen:

- ist es sinnvoll TE 2 mit TE 3 zu tauschen, weil der Beintag meistens TE 2 ist

- Leider kann ich vorerst kein Rudern vorg. machen, oder KH oder KB, bitte beachtet dies (auch nicht an der Multipresse)

- Der "beintag (TE3) "sieht voll aus, aber bei mir geht das sehr schnell

- ist der Bauch genügend trainiert? hab bissl Fett dort, vgl Bilder (s.u.)

- Der Rückentag ist in Ordnung?

- Der Bizeps ist bei mir auch net so gut :s (s.u.). Je mehr isos ich mache, desto weniger wächst er, deshalb habe ich mich nur auf 1 Iso beschränkt, was haltet ihr davon? zu weniG?

- Ich mache jeden Tag noch Hüft und unterer-Rücken und bisschen Bauch- Übungen von der Krankengymnastik aus (5 Minuten-10 Minuten)

- Hier Bilder von meinem Körper: http://www.bilder-speicher.de/fotoal...p?album=141551

Vielen Danke für eure Geduld, jetzt habe ich alle meine Probleme gesagt ))

Schönen Samstag noch euch allen und Vielen Dank im Voraus

LG